Ja es ist einfacher gesagt als getan, aber du schaffst das :*
Sent from my GT-I9195 using HaustierForum mobile app
Danke [emoji8]Ja es ist einfacher gesagt als getan, aber du schaffst das :*
Habe gleich in der Nähe von uns (Buochs, dogsana) bei uns eine super Physiotherapeutin gefunden [emoji4]. Sie ist auch mit mir auf einer Wellenlänge und kann es sehr gut mit Luna - eine gute Mischung aus Geduld/Verständnis da sie misstrauisch ist und aber auch Konsequenz was bei Luna beides wichtig ist.Wo gehst du nun in die Physio?
Gesendet von iPhone mit HaustierForum
Ah wirklich? Das hätte ich jetzt nicht gedacht, ist ja nicht gerade deine Ecke hier [emoji4].Schön dass du dort gut aufgehoben bist. Kenne die Therapeutin und mag sie und ihren Umgang mit Hunden.
Mache dir eine PNAh wirklich? Das hätte ich jetzt nicht gedacht, ist ja nicht gerade deine Ecke hier [emoji4].
Sie ist auch sehr direkt, temperamentvoll und trotzdem ruhig im Umgang. Toll [emoji1303].
Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
Ja [emoji4]. Sie macht es nicht immer ganz soo ruhig und nicht immer so wie es gedacht ist, aber sie kommt ans Futter [emoji85][emoji23].Jö, Luna scheint da ja auch ziemlich begabt zu sein.
Schön gehts ihr besser - weiter so!
Danke.Den extremen Hunger hatte meine Maus auch als die Cortisondosis hoch war.. Und starken Durst. Das hat sich aber mit der Reduktion des Medikaments wieder eingependelt. Aber schön, gehts aufwärts!