1Std. Bei 180 Grad....aber wie es Pat geschrieben hat, ist es auf dem Grill noch fast besser! Leider ist unser Kugelgrill zu tief, resp. fehlt der Einsatz, damit man genügend Höhe hat!Fay das ist ja mal ne Idee! Wie heiss und wie lange hast du das Hühnchen im Ofen gelassen? Muss ich mal ausprobieren!
Kann mir da bitte jemand weiter helfen?Passiert das mit dem öl zersetzen nur bei olivenöl od auch bei raspsöl?
Olivenöl und Rapsöl: zum Braten geeignet?Kann mir da bitte jemand weiter helfen?
Upps, echt? Dann habe ich dies falsch verstanden, sorry. Dann hilft meine Antwort ja nicht wirklich ;-) .ich glaube du meinst im Kühlschrank oder ?
Ich habe nur erfahrung im Kühlschrank mit Sonnenblumenöl, wenn ich ein Tomatenpuree nicht ganz brauche, schliesse ich es Luftdicht ab mit Sonnenblumenöl, da habe ich jetzt noch nie beobachtet dass sich das öl verändert, ausser das es rot wird.....
Ganz sicher bin ich mir da auch nicht. Ich denke jedoch dass es bei jedem Öl passiert.Kann mir da bitte jemand weiter helfen?