und vor allem so schnell gemacht ;-) (meine Version zumindest)Woah ich lieb diese Sauce.Die gabs einmal bei meiner Tante mit Schweinfilet.Einfach nur hammer.
und vor allem so schnell gemacht ;-) (meine Version zumindest)Woah ich lieb diese Sauce.Die gabs einmal bei meiner Tante mit Schweinfilet.Einfach nur hammer.
:ugly: das sieht bei mir im auto auch nicht besser aus...wenn ich sein Auto hab, stehen mir die Haare zu Berge ab den leeren Limoflaschen und Süssigkeitstüten.
sind meistens steigrusig :ugly: Meine Schwester muss Insulin spritzen. Sie misst einfach vorher den Blutzucker und muss ihre Medis entsprechend einstellen, dann frisst sie wie sie will. Die böde Kuh hat mir sogar das letzte Luxemburgerli vor der Nase weggefressen und die Schoggiguetzli auch :curse: Auch am letzten Geburri hat sie normal genossen, einfach halt eingestellt. Mein Mann muss Tabletten nehmen, und wenn ich sein Auto hab, stehen mir die Haare zu Berge ab den leeren Limoflaschen und Süssigkeitstüten. Don't worry, bring das Zeug einfach.
PS sehen sensationell aus. Brauchst Du noch meine Adresse?
und vor allem so schnell gemacht ;-) (meine Version zumindest)
cool, danke, ich schau mal ob ich was finde. Ich denke ohne Zucker schmeckt alles nicht so gut wie mit. hab mir auch gedacht evtl Muffins zu mache, so als Snack, also nicht mit was süssem sondern mit was völlig anderem, aber eben, ich kenne Diabetes überhaupt nicht und habe keine Ahnung auf was ich achten muss.@LaraLiina: Mir ist grad in Sinn gekommen: In meiner WeightWatchers Zeit hab ich mal ein WW Rezept für Apfelmuffins ohne Zucker ausprobiert. War jetzt nicht der Oberhammer, aber durchaus essbar Vielleicht gibt's das noch auf der WW Seite?