Kochideen/Haushaltstipps

Hihi ich will eine Hallo Büsi Glacemaschiene :lol:

attachicon.gif
1405929933456.jpg
das wäre etwas für meine schwester... :ugly:

• Like
Reaktionen: estrella
gestern war ich im wald spazieren, wo eigentlich sehr viele durchgehen. ich traute meinen augen kaum, am wegrand gab es ganz viele eierschwümli! kaum zu glauben, dass die noch niemand genommen hatte.

so gab es am abend eine pilzschnitte ;-)

ImageUploadedByHaustierForum1405934609.901870.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Wir haben bei uns vor dem Küchenfenster einen Baum. Jetzt trägt er zum ersten Mal Früchte und zwar 100e :D Kann mir jemand sagen wie ich rote Mirabellen von roten Pflaumen unterscheiden kann?

Muss noch eine ananas brauchen, wie mögen sie aber im moment nicht roh.

Hat vielleicht jemand ein gutes ananaskuchen-rezept? Oder torte?

Ich bin mir nicht so sicher wie er schmeckt :D aber mein "Versuchskaninchen" hat Ferien dann muss ich wohl selber testen ;)

• Like
Reaktionen: Kiara
Schade bist du so weit weg Sabs ich würde mich sofort als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen.

• Like
Reaktionen: Sabs
Sassy ein Besuch im Bernbiet lohnt sich immer ;)

• Like
Reaktionen: Sassy
Ich bin mir nicht so sicher wie er schmeckt :D aber mein "Versuchskaninchen" hat Ferien dann muss ich wohl selber testen ;)

Soll ich heute noch vorbeischauen? Diese "Pflichten" erledige ich auch in den Ferien ;) :p

• Like
Reaktionen: Kiara und Sabs
Du kanns gerne heute noch kommen lasse die Türe auf weil ich schlafe eh bald ein ;) oder du kommst morgen ins Büro :D

( falls du das aber machst musst du es mir sagen nicht das ich nur Muttis Portion mitnehme ;) )