Kochideen/Haushaltstipps

Estrella, dann mach das nächste Mal Ganache!!

Sahne/Schoko 1:1, bei Freundchens Geburtstagskuchen hatte ich etwas mehr Schokolade drin. Zusammen mit dem Schokobisquit von Peppermint ist das ultimativ süss und schoko. Vorallem hatte ich zwei Lagen Bisquit, also auch zwei Lagen Ganache. mmmh.

Ich hätte die Rosen wohl mittig zu einem Bouquet arrangiert, ansonsten finde ich die aber sehr cool!

ich freue mich schon aufs znacht. *nomnom*

es gibt hirschpfeffer. den wir selber eingebeizt haben, selbst gemachte spätzli und apfelrotkrat...

Mhhh.... Ich komm ' vorbei!

Vor zwei Jahren habe ich gemeinsam mit meinem Nani (Grossmutter) insgesamt 20 Kg Wild gebeizt (Reh, Hirsch & Gams). Das war sowas von lecker! Nur leider ist unterdessen alles aufgegessen.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Bambi war als Kind mein "Lieblingstier" ich hatte ein Bambi-Schulranzen, Etui, Kleide. Überall musste Bambi sein da kann ichs doch nicht essen :p

Oh mit Wild kann man mich jagen.Heute gibts aber in vielen Restis nen "Wild-Teller" wo einfach nur die Beilagen davon sind und man sogar ein Fleisch dazu wählen kann.Wir waren ja mit dem Geschäft Wild essen und ich liebe halt die Beilagen davon :D

Das ist aber der Papi :p

Ne ich esse Pferd, Kaninchen, Wild, Lamm und co aus prinzip nicht. Jaaa ich weiss Rinder, Schweinchen und co sind auch süsse Tierchen...

Das ist aber der Papi :p

Ne ich esse Pferd, Kaninchen, Wild, Lamm und co aus prinzip nicht. Jaaa ich weiss Rinder, Schweinchen und co sind auch süsse Tierchen...
Du hattest in der Biologie nen Fensterplatz, gell? :p

Ja manche Menschen (meist Frauen) haben da schon komische Anstichten. Rind und Schwein isst man, aber das süsse Pferd oder Härzige Lämmli (wo übrigens keine Bebe Lämmer sind sondern einfach Schafe die keinen Nachwuchs haben oder mindestens halb jährig. Wie bei Kälbern auch.) nicht... Aber das ist ein anderes Thema.

Das mit den Lämmer wusste ich sogar aber auch die stehen hier auf der Weide und sind süss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: