Kochideen/Haushaltstipps

Oke dann werd ich die Wäsche 2-3 x Waschen und tumblern und wenns trotzdem nicht besser wird melde ich das dem Geschäft und entsorge sie ( wäre soooo eine schöne garnitur mit Norwegermuster und Rentieren ;-( )
Kauf dir doch einen Robotersauger ......... der lässt die Fusseln verschwinden und du kannst die tolle neue Bettwäsche behalten.

bei uns gibts spaghetti mit gemüsebolo(gnese). anstelle von hackfleisch rüebli, zucchetti, sellerie, peperoni, zwiebeln und knoblauch mixen, anbraten, würzen, ablöschen mit wein, einkochen, dosentomaten und etwas zucker dazu und auf kleiner stufe köcheln lassen. et voila. es gibt nen grossen topf davon. momentan sind wir nur zu zweit. kann mir vorstellen, dass der allfällige rest gut auf unserer mittwochspizza kommt. mmmh.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sassy den hab ich schon! Aber das Problem ist ja nicht nur det Boden..

Das Fixleintuch, die Kleider, die Abstellflächen, jeder Raum in der Wohnung ... Alles ist voller roter Fussel!!

Habt ihr ideen wie ich mascarpone verarbeiten könnte? Habe noch Resten davon... Am liebsten kein Dessert ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr Bäcker ich brauche rat. Ich mach an Weihnachten Dessert für 11 Personen + 1 KiGa Kind. Hab mich für eine Torte bestehend aus drei Biskuitböden entschieden. Das Rezept is konzipiert für 3 Böden mit 15 cm Durchmesser. Also nicht grad riesig. Würdet ihr vergrössern für knapp 12 Leute? Anderthalbfache Menge? Oder zu viel?