Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schoggimousse ohne Ei mach ich auch mit dem Quimiq Rezept. War bis jetzt noch immer richtig in der Konsistenz. Findest Du im Internet bei den Quimiq Rezepten.
Mach mich heute mal mit dem Caramel-Köpfli Rezept von Berni auf in die Küche. (Müsst Motivationsschreiben und Anmeldung für Ausbildung bearbeiten, hab irgendwie nicht so Bock. Gibt's halt ein feines Dessert ).
Jemand ein gutes Rezept für Reh-Hackbraten? Möchte ich machen wenn die Familie an Weihnachten vorbei kommt.
Ich habe heute auch mit meiner Mutter zusammen gebacken, das ist bei uns Tradition. Normalerweise bin ich auch etwas früher dran, ist aber aktuell etwas schwierig,einen gemeinsamen Nenner zu bekommen, was den Zeitpunkt betrifft
Hiascha hab auch eines.Das gabs für etwa 75% Rabatt weil es noch das alte Modell war.Meine Mum hat es gesehen und für mich gekauft weil eines runtergesetzt war.Die Verkäuferin meinte dann sie hatte im Lager noch ein günstigeres dass wurde dann meines.Ist auch ein Jura.Evtl findest du auch so eines günstiger oder dann in D.