Kochideen/Haushaltstipps

Guetzli wurde hier auch schon wenige gebacken und bald gibts Nachschub. Zudem den Zimtfladen zwei Mal gebacken und am Samstag noch eine Rüeblitorte, danke für die Idee, liebes Wichteli. Da ich keine Springform habe, gabs halt eine Kuchenform und Null-Übung-Zuckerguss.

Mein Weihnachtsmenue sollte ich auch endlich auswählen bzw zusammenstellen. Aber mit fehlendem Internet und Bhanu setze ich meine Prioritäten etwas anders, hab ja noch Zeit.

20141129_150024.jpg

20141214_110409.jpg

Ich hoffe es bleibt so im gebackenen Zustand. Ist für unser Chor-Weihnachtsessen heute Abend. Auch wenn ich selbst nicht dabei bin

Guetzli wurde hier auch schon wenige gebacken und bald gibts Nachschub. Zudem den Zimtfladen zwei Mal gebacken und am Samstag noch eine Rüeblitorte, danke für die Idee, liebes Wichteli. Da ich keine Springform habe, gabs halt eine Kuchenform und Null-Übung-Zuckerguss.

Mein Weihnachtsmenue sollte ich auch endlich auswählen bzw zusammenstellen. Aber mit fehlendem Internet und Bhanu setze ich meine Prioritäten etwas anders, hab ja noch Zeit.
Krieg ich das Zimtfladenrezept bitte Jessy? :smilieflower

Sassy, es ist das Rezept von Betty Bossi, Zimtfladen. Total einfach und sehr lecker!

• Like
Reaktionen: Sassy
Danke Jessy habs mir grade aus dem Netz gezogen und in meiner Rezeptesammlung abgespeichert.

So ich habe nun auch angefangen Weihnachtsguetzli zu machen.

Habe heute Meiländerli und Rollbräzeli gemacht und fürs Znacht noch ne Lasagne. Jetzt bin ich kabutt und mag nicht mehr.