Doch, das sollte gehen, obschon ich es selber noch nicht versucht habe.Kann man Hefeteig vorbereiten, in den Kühlschrank stellen und 6-8 Std. Später backen?
Kann man problemlos, machen auch viele Bäckereien so.Kann man Hefeteig vorbereiten, in den Kühlschrank stellen und 6-8 Std. Später backen?
Ja war nicht im Kühlschrank und 100% Vollkornmehl ( selbst gemahlen)Doch, das sollte gehen, obschon ich es selber noch nicht versucht habe.
@Sabs: Aber da war der Teig nicht im Kühlschrank, gell? Mir ist das auch schon einmal passiert. Da war es ein Teig mit viel Vollkornmehl. Bei Zopf oder dergleichen ist es mir noch nie passiert, obschon ich den auch gerne mal "vergesse".
Supi!! Danke viel mals!gleich in den Kühlschrank. und 30 min vor dem verarbeiten aus dem kühler nehmen
HihiWieder den Schokobisquitteig von Peppermintkea. Ist viele, viele Seiten weiter vorne - den durfte ich nämlich mit zwei-Seiten-Schritten auf dem Handy suchen, mit einem "häschs äntli?"-Kommentator an der Seite. Und dann natürlich viiiel Ganache 1:1