Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann dir aber noch nicht sagen, ob er fein schmeckt, habe noch nicht probiert. Die letzten zwei Jahre hatte ich ein Rezept hier aus dem Forum, war super!
Da ausser mir in meiner Familie keiner Rosinen mag und Sohnemann gestern beim essen eines gekauften Kuchens bei Bekannten ,von meiner Version mit Schoggistückchen geschwärmt hat ( Ich selber habe das schon vergessen ;-) )
Habe ich nun wieder einen mit Schoggistückchen statt mit Rosinen und Hagelzucker im Ofen .
Eigentlich hatte ich heute keine Lust zu Backen aber als ich beim Bäcker stand hat es mich in meiner Ehre gekratzt und so habe ich doch noch einen gebacken. Mit extra viel Rosienen
Heute sollte es eigentlich zum Zbacht gefüllte Zuchetti geben. Vorhin wollte ich die aus dem Gefrierschrank holen. Tja war nichts. Die sind alle schon gegessen.
Marmorkuchen mit Schokoganache und Fondant. Mama hat Morgen Geburtstag und am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen geladen. Nun reist die Kartonschachtel Morgen früh mit einer guten Kollegin bis Winterthur zur Arbeit, und irgendwie muss ich ihn noch bis zu Mama organisieren, aber das klappt auch noch.
Die Optik hätte eigentlich gaaanz anders werden sollen. Aber da ich total bescheuerte Lebensmittelfarbe gekauft habe und auch die Zeit nicht so viel war, gabs das. Gar nicht so leid, ich hab mit viel Schlimmerem gerechnet :ugly:
War heute bei den Eltern essen, wurde spontan zum Kartoffelstock-Essen eingeladen. Hatte jetzt über einen Jahr keinen Frischen mehr. Dazu gab es Braten mit einer Sauce aus Rotwein, Pilzen und Tomaten. War sehr lecker
Hat jemand den ultimativen Teppich-Reinigungs-Tipp?
Brösmeli liebt unseren Teppich in der Bibliotheksecke und knabbert darauf auch gerne seine Kausachen.
Dementsprechend sieht der Teppich nun auch aus.
Ausserdem nutzen wir ihn auch zum Klickern, er ist also inzwischen auch schön vollgehaart^^
Mit Saugen gehen zwar die Haare, nicht aber die Knabberkrümel weg…