Kochideen/Haushaltstipps

Kann mir jemand was zum Blattspinat empfehlen? Hab so keine Idee, mit was ich den essen könnte.. Es sollte vegetarisch (auch kein Fisch) und glutenfrei sein.

Lina wir essen oft Spiegeleier mit Spinat (und Kartoffeln).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Idee, danke fay! Das ess ich ja gern mit Blublubb-Spinat. Gar nicht dran gedacht

Da muss sie aber den glutenfreien Lasagneblättern nachrennen und die gibt's auch nicht überall.

• Like
Reaktionen: Lina
Ich mach gerne Pasta mit Blattspinat. Pasta gibts ja inzwischen überall auch glutenfrei. Einfach den Blattspinat mit etwas Zwiebeln und Knoblauch kurz andünsten, kalorienarm mit Kaffeerahm, oder sonst mit normalem Rahm & Bouillon, ablöschen und mit Sambal Oelek oder Chilis etwas einkochen. Ist mega lecker und schnell gemacht. 

• Like
Reaktionen: Lina und Lintu_Cobain
Oopsie-Chili-Burger

attachicon.gif
ImageUploadedByHaustierForum1424354408.909981.jpg
Danke, jetzt hast du mich daran erinnert, dass ich heute noch keinen Bissen gegessen habe und kriegt grad so richtig Hunger :grumpy:

Sieht sehr lecker aus! :up

• Like
Reaktionen: Sabs
Nö, der ist noch nicht eröffnet....

Aber im selben Haus hat es ja die Bäckerei und im Westside einen McD

• Like
Reaktionen: rottiherz
Wo gibt es den einen neuen Sanway?

Ich habe auch grad Hunger bekommen ab Sabs Bild. *saber*

estrella: beim Europaplatz in Bern!

Bis vor kurzem hiess es noch Ausserholligen :ugly:

Ach so.

Ich war eben noch nie in einem. Aber möchte schon lange mal gehen. Ich nehme mir jetzt vor, wenn er eröffnet hat dort mal hin zu gehen.

estrella im Shoppy Schönbühl hat es auch einen ;-)

Ich liiieebe Sabway. Kenne ihn zwar nur von Kanada und hoffe, das die hier in der Schweiz gleich sind.

Ich weiss, aber tort bin ich nie :eng und wenn, dann mit Männlein und der mags nicht.

Hab grad auf der Homepage gesehen, dass es in Bern an der Papiermühlestrasse wie auch in der Spitalgasse bereits einen hat :)

Subway erobert Bern!

Wenn wir bei Fast-Food-Ketten sind: Seit meiner Nordamerikareise hoffe ich, dass es Taco-Bell mal über den Teich schafft. Bisher leider vergebens.

Dafür bin ich mittlerweile Tibits-Fan.

• Like
Reaktionen: Hiascha und Lilith88
Wenn wir bei Fast-Food-Ketten sind: Seit meiner Nordamerikareise hoffe ich, dass es Taco-Bell mal über den Teich schafft. Bisher leider vergebens.

Dafür bin ich mittlerweile Tibits-Fan.
Ehrlich? Von allen amerikanischen Fast Food Ketten möchtest du gerne einen Taco Bell? 

Ich warte noch immer auf einen Dunkin' Donuts. Und vor allem warte ich schon lange auf einen Starbucks in Winterthur ...