Kochideen/Haushaltstipps

Ich möchte ein Dannys oder Wendys oder wie die so heissen. Ich würde mich dann immer mal zum Frühstück hinbegeben ^^ (Pancakes...)

Oh ja einen Dunkin Donuts in Winti, das wär der Hammer und wohl der Tod für meine Figur!

Starbucks sollte in absehbarer Zeit ja nach Winti kommen!

Und übrigens Taco Bell fänd ich auch cool.

• Like
Reaktionen: peppermintkea
Mit Dunkin' Donuts kannst du mich nicht ködern. Auch auf Starbucks verzichte ich gerne, da ich höchstens nach dem Essen einen Espresso trinke.

Ausser dem Taco Bell fällt mir keine US-Kette ein, die ich gerne hätte. OK, vielleicht ein Pancake House (oder wie sie heissen).

Was ich in den USA geliebt habe: Die Steaks und die grandiosen Hamburger, die es hier so kaum gibt.

Hihi für Hamburger ala US kann ich das Stars and Stripes empfehlen! Pancake mach ich selber da brauch ich kein Resti dazu.

Hou ja, Pancake House war toll! Eigentlich gibts ja wirklich keine tollen Fast Food Ketten in den USA. Da war auch Taco Bell nicht besser  :ugly:  Denny's fand ich ganz okay! @Romaine: Wendy's gibts hier, auf irgendeiner Autobahnraststätte war ich mal. 

Huuups, nein sorry, das war Cindy's!  :ugly:   :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Wendy's gab es vor Jahren mal in Bern. keine Ahnung warum es verschwunden ist.

cindy's gibt in herrlisberg autobahnraststätte.

@romaine: bin auch dannys fan für frühstück... french toast...*lecker* starbuck's mag ich auch gerne, obwohl ich keinen kaffee trinke.  ansonsten bin ich gar kein fast food junkie und obwohl frauenfeld sowohl einen mc doof als auch einen king hat, bin ich dort fast nie. der mc doof hat es auch noch auf der raststätte thurau, was noch näher wäre.

Boah danke estrella, jetzt hab ich auch Hunger! Will auch Burger, sofort!

Hab übrigens grad gesehen, dass wir einen Subway bekommen... Nunja, ich mags nicht sonderlich, aber dachte grad an euch

ImageUploadedByHaustierForum1424385475.736759.jpg

Freundchen steht auch so auf Subway, am Samstag gabs dann wieder Mal. Wir nehmens aber jeweils nach Hause und wärmens im Backofen nochmals auf. Es ist OK, aber das krieg ich allein auch so gut hin bzw. besser - ich nehm immer das Veggieplätzli, weil ich das Fleisch nicht gut finde.

Und Dunkin Donuts hab ich in New York mal probiert. Ih, nei merci. Cindys hingegen find ich super, wir machen alle paar Monate einen Ausflug dorthin. :)   Spielen aber auch noch Erinnerungen mit, früher hatten wir einen im Rosenberg in Winti und das war jeweils ein riesen Gaudi, wenn wir wieder Mal dort essen gingen. Mit den pinken PapierCadillacs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: peppermintkea
Heute hab ich auch mal das Nutella-Briocheblumen- Rezept ausprobiert, Videos davon gibts ja überall im FB etc. zu sehen :ugly:

Und, auch wenns nicht ganz so toll aussieht wie in den Videos, schmecken tuts trotzdem :)

1424454074479.jpg

1424454083187.jpg