Kochideen/Haushaltstipps

Lorileu ich fürchte nur sie wird asymetrisch . Das ist den Jungs im Büro aber Wurst. Hauptsache was Süsses. Sie meinten eben schon einmal wie sie es nur immer verdienen dass ich sie so verwöhne .
Das ist hier das Gegenteil. Mir wird immer vorgeworfen, dass ich nie etwas bringe, obwohl ich Confiseurin bin ^^

Mega gutes schoggi guetzli...
attachicon.gif
ImageUploadedByHaustierForum1424616717.900249.jpg

Und so schnell gemacht.
attachicon.gif
ImageUploadedByHaustierForum1424616758.865257.jpg
Danke für das Rezept, habe ich gleich ausprobiert (hatte noch so viel Nutella übrig von der Nutella- Briocheblume), jetzt muss ich nur noch warten, bis sie abgekühlt sind und ich sie im Puderzucker wenden kann :)

• Like
Reaktionen: Liebellus
ImageUploadedByHaustierForum1424623160.383705.jpg

Ich könnte jetzt behaupten das ich gelehrnt habe zu "zöpflen" aber ich hatte eine Hilfe :D

Für morgen ins Büro dazu gibts noch Schoggistängeli, der geplante Kuchen ist ins Wasser gefallen

Da Nutella momentan grad der Renner ist: wie lange geht es wohl, bis hier im Forum ein Hund auf diesen Namen getauft wird? :escape:

• Like
Reaktionen: rottiherz
Lorileu fand deine aber hübsch. Hatte mir aber noch nen Plan B ausgedacht. Falls das Teil gar nichts geworden wäre hätte ich Zopfteig gemacht je ein Brügeli rein und backen. Das wären meine Schoggimüsli. Kennen sie bereits im Büro und fanden sie sehr toll.

Danke für das Rezept, habe ich gleich ausprobiert (hatte noch so viel Nutella übrig von der Nutella- Briocheblume), jetzt muss ich nur noch warten, bis sie abgekühlt sind und ich sie im Puderzucker wenden kann :)
Genau darum musste ich auch noch etwas aus Nutella backen.

Habe gestern meine Cakepops-Form, welche ich im Adventskalender hatte, eingeweiht. Es macht sooo Spass zu dekorieren!

ImageUploadedByHaustierForum1425107985.063620.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1425108003.534546.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1425108019.752715.jpg