Das ist hier das Gegenteil. Mir wird immer vorgeworfen, dass ich nie etwas bringe, obwohl ich Confiseurin bin ^^Lorileu ich fürchte nur sie wird asymetrisch . Das ist den Jungs im Büro aber Wurst. Hauptsache was Süsses. Sie meinten eben schon einmal wie sie es nur immer verdienen dass ich sie so verwöhne .
Danke für das Rezept, habe ich gleich ausprobiert (hatte noch so viel Nutella übrig von der Nutella- Briocheblume), jetzt muss ich nur noch warten, bis sie abgekühlt sind und ich sie im Puderzucker wenden kannMega gutes schoggi guetzli...ImageUploadedByHaustierForum1424616717.900249.jpg
Und so schnell gemacht.ImageUploadedByHaustierForum1424616758.865257.jpg
Genau darum musste ich auch noch etwas aus Nutella backen.Danke für das Rezept, habe ich gleich ausprobiert (hatte noch so viel Nutella übrig von der Nutella- Briocheblume), jetzt muss ich nur noch warten, bis sie abgekühlt sind und ich sie im Puderzucker wenden kann
War doch grad kürzlich in der Zeitung, dass ein französisches (?) Paar ihr Kind Nutella nannten und es nun vom Amt in Ella umbenannt wurdeIch könnt (Nut)Ella