Ähm.................. :rofl:@chnopf: Du magst nicht den ganzen Kuchen alleine essen, oder? :evil: :winke
Bei so einem guten Argument muss man ja fast helfen Mal schauen ob der Kuchen heute wirklich noch gebacken wird, dann melde ich mich bei dir@Chnopf: Ich würde mich sonst für eine Degustation opfern. Die Nutella-Blume, die ich vor ein paar Wochen gemacht habe, war nämlich gar nicht sooo lecker, wie alle immer sagen. Jetzt müsste ich unbedingt herausfinden, ob's an meinen Backfähigkeiten oder dem Kuchen liegt.
Konfiglas geht auch, hab ich aber etwas Angst die zu transportieren. Ich mach sie in einer Tupperware.Hmm die overnight dingens interessieren mich brennend! Habs die hier irgendwie immer überlesen!
Kann man die in einem Konfiglas vorbereiten???
Dito bei mir ich machs in Tupper wenns jemand sieht wird die Nase gerümpft aber ich liebe Sie!!Konfiglas geht auch, hab ich aber etwas Angst die zu transportieren. Ich mach sie in einer Tupperware.
Sieht nicht ganz so elegant aus, lecker ist es trotzdem^^
Nur 3 cm durchmesser? Habt ihr die pincette genommen zum drehen? Respekt! ;-)Hiascha er ist leider zu klein, das reicht nur für mich