Kochideen/Haushaltstipps

Kennt jemand von euch die Detox Wasser und hat die schon selber gemacht?

Scheint ja total einfach zu sein und nicht nur den Stoffwechsel anregen sondern auch gut für die Haut sein. ( bin mal wieder von Pickel übersät)

Der Osterhase war bereits heute Abend bei uns zu Besuch :)

Osterkuchen-20150404-mq.jpg

Es gab

• Frühlingsblattsalat mit Balsamico-Dressing und Osterhäschen-Brötchen
  • Lachsfilet mit Kräutern und Tomaten aus dem Ofen
  • Spargelrisotto und für den Risottoverachter frische Geschwellte
  • Erdbeerschaumcreme
  • Ostermarzipantorte

ImageUploadedByHaustierForum1428183368.173665.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1428183379.174585.jpg

Das Osternest für Noa mit Osterhase (der leider n bisschen komisch aussieht... Dafür lecker riecht)

Oh das tönt aber lecker. Meine beiden Favoriten Schoggi und Himbeere vereint :D Gibst du mir bitte das Rezept? *ganzliebguck*

Der Plan war Schinkenröllchen zu machen. Ich konnte mich zwischen den Rezepten nicht Entscheiden und habe deshalb 2 gemacht

ImageUploadedByHaustierForum1428242080.474794.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1428242089.958776.jpg

• Like
Reaktionen: stöpseline
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass das Osternest nur als Deko dient... hab am Abend dann vom "Hasen" probiert und sowas eckliges hab ich noch nie gebacken :ugly:   :blush:

Hab dann meiner Schwester gleich geschrieben, dass sie nicht versuchen sollen, das Teil zu essen :wacko:   meine Eltern fandens nicht so schlimm, aber es war wirklich igitt... keine Ahnung wieso, schön nach Rezept gemacht und hat so lecker gerochen... jä nu, ein Rezept das auf meine Blacklist gehört :-D

Ah ja, noch eine Frage:

Bin heute im Schlamm stecken geblieben bzw. mein Schuh ist es :D

Darf ich meine neuen Goretex Trekkingschuhe in die Waschmaschine packen? ;)

Ui nein das würde ich nicht tun... Eher trocknen lassen und abbürsten, dann vlt die Reste mit einem feuchten Tuch entfernen. Sonst adieu Wasserdichtheit