G
Guest
Guest
Ich hab auch noch eine Frage
Ich habe heute wohl das erste Mal in meinem Leben Hackfleisch von der Theke gekauft *schäm*
nun,ich liess mir sagen, dass das VIEL besser sei als das abgepackte (Geschmacklich)
weil Hackfleisch "trockne" schnell aus (oder sowas), da es ja mehr "Oberfläche" habe. deswegen ist frisches Hackfleisch nicht lange haltbar.
Das abgepackte Hackfleisch sei irgendwie "behandelt", damit es länger gut sei.
Gut, eigentlich absolut logisch, ich hab nur noch nie so weit gedacht :ugly:
Also habe ich heute Hackfleisch gekauft und will es heute Abend machen.
Als ich das eben erfahren habe, dass frisches Hackfleisch nicht lange haltbar ist - was heisst den nicht lange haltbar?
Die Verkäuferin meinte, bis morgen müsse ich es verbrauchen.
Hatte schon die Befürchtung, dass ich soooofoort loskochen muss :ugly:
und Hackfleisch ist etwas, dass ich gerne immer im TK habe. daraus kann man so schön viele Sachen machen und es ist toll, wenn man das immer an Lager hat
Ist auch das frische Hackfleisch zum einfrieren geeignet?
Weil es ist ja schon eine Weile "offen" bis es eingefrohren ist und dann auch beim auftauen.
Bin gespannt wie es schmecken wird :ugly:
ich banause
Ich habe heute wohl das erste Mal in meinem Leben Hackfleisch von der Theke gekauft *schäm*
nun,ich liess mir sagen, dass das VIEL besser sei als das abgepackte (Geschmacklich)
weil Hackfleisch "trockne" schnell aus (oder sowas), da es ja mehr "Oberfläche" habe. deswegen ist frisches Hackfleisch nicht lange haltbar.
Das abgepackte Hackfleisch sei irgendwie "behandelt", damit es länger gut sei.
Gut, eigentlich absolut logisch, ich hab nur noch nie so weit gedacht :ugly:
Also habe ich heute Hackfleisch gekauft und will es heute Abend machen.
Als ich das eben erfahren habe, dass frisches Hackfleisch nicht lange haltbar ist - was heisst den nicht lange haltbar?
Die Verkäuferin meinte, bis morgen müsse ich es verbrauchen.
Hatte schon die Befürchtung, dass ich soooofoort loskochen muss :ugly:
und Hackfleisch ist etwas, dass ich gerne immer im TK habe. daraus kann man so schön viele Sachen machen und es ist toll, wenn man das immer an Lager hat
Ist auch das frische Hackfleisch zum einfrieren geeignet?
Weil es ist ja schon eine Weile "offen" bis es eingefrohren ist und dann auch beim auftauen.
Bin gespannt wie es schmecken wird :ugly:
ich banause