Da mein Standmixer kurz vor Weihnachten den Geist aufgegeben hat musste ein neuer her. War gestern in einem Geschäft da gabs nur noch das Ausstellermodell welches auch schon 2 Kratzer hatte. Mit Rabatt hätte ich es genommen der "nette" Verkäufer wollte den aber zum vollen Preis verkaufen... Klar nachdem er kratzer hat und von tausenden betatscht wurde. Also habe ich den Nutribullet im Netz bestellt. Fazit 50.- günstiger... Die habe ich dann gleich in ein Waffeleisen investiert :ugly:
( eigentlich wollte ich ja bisschen für meine OP sparen nicht war... Aber neben dem Crosstrainer sind das jetzt die 2. vorläufig letzten Anschaffungen...)
Wenn ich Glück habe kommen die morgen und ich kann noch am Sonntag ein Rezept von Pat testen.
Der Witz ist es ist ein Blumkohlenrezept und weil ich den an Silvester nicht essen wollte hatte ich einen riesen Streit mit meiner Schwester....
Dazu habe ich noch min. 3 andere low-carb Waffelrezepte die ich testen möchte..
( eigentlich wollte ich ja bisschen für meine OP sparen nicht war... Aber neben dem Crosstrainer sind das jetzt die 2. vorläufig letzten Anschaffungen...)
Wenn ich Glück habe kommen die morgen und ich kann noch am Sonntag ein Rezept von Pat testen.
Der Witz ist es ist ein Blumkohlenrezept und weil ich den an Silvester nicht essen wollte hatte ich einen riesen Streit mit meiner Schwester....
Dazu habe ich noch min. 3 andere low-carb Waffelrezepte die ich testen möchte..