Kochideen/Haushaltstipps

Brei-Produktion.

e04f467f7e5d465528f6dd816f43a7a8.jpg

• Like
Reaktionen: Idesiree
Bei mir sieht's bald auch so aus. Nur dass ich keinen Brei sondern Pastasauce einfriere. Im Moment köchelt ein Riesentopf "Ragù" auf dem Herd. Aus 3kg Hackfleisch, einer Unmenge eingemachter Tomaten und einer halben Flasche Rotwein gibt es einige Portionen, die ich als Fast-Food einfrieren kann.

Ich finde es übrigens super, dass es anscheinend auch heute noch Mamis gibt, die ihr Kind nicht mit Fertigbrei grossziehen und sich die Mühe machen, die Breili selber zu kochen! Toll;-)

Ich habe die Breili auch immer selber gemacht:)

Pastasauce mache ich auch immer so wie du Tabasco, so kann man kurz mal rausnehmen und auftauen und hat trotzdem keine Fertigsauce:)))

Damit kannst du bestimmt auch barfen [emoji6]
hihi du bist nicht die einzige die mir das sagt. also chicca mag den brei auch. hihi

Ich finde es übrigens super, dass es anscheinend auch heute noch Mamis gibt, die ihr Kind nicht mit Fertigbrei grossziehen und sich die Mühe machen, die Breili selber zu kochen! Toll;-)Ich habe die Breili auch immer selber gemacht:)

Pastasauce mache ich auch immer so wie du Tabasco, so kann man kurz mal rausnehmen und auftauen und hat trotzdem keine Fertigsauce:)))
mir kommen keine glesli ins haus. das gibt mir der "grind" nicht zuu.

Anhang anzeigen 83455

1,7 Kg Poulet

Und da kommen noch 1,8 kg hack rein

Anhang anzeigen 83456

Mama hat im Büro erzählt wie gesund ich koche und da ich so gut im Nein sagen bin koche ich also fürs ganze Büro ( zum Glück sind wir klein...) und zum Glück war das Poulet und Hack aktion

Es gibt Zucchetti Lasagne und Quinoa-Poulet-Pfanne

Einkauf war aber günstiger als erwartet mit 120.-

Mein absolutes Leibgericht... Da könnte neben mir die Welt untergehen.

Crepes mit Feta und Honig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Bebbina
@sabs: wie kamen eigentlich deine Zucchetti Lasagne und Quinoa-Poulet-Pfanne im Büro an?

Sind sehr gut angekommen :)

Ich habe heute ein leichtes Zuckerflash...

Estrella das sind keine Streusel sondern Mandeln ;)

Bei mir gibts nachher Teigwaren mit Gorgonzola. Habe mal Vollkorn-Teigwaren genommen, hoffe ich mag die.

Vollkorn-Teigwaren sind leeecker. Bei uns gibt es fast nur noch solche.

Die besten finde ich die Barilla... *nomnom*

Ich hatte eben schonmal welche, die fand ich aber nicht besonders toll. Habe nun aber auch welche von Barilla genommen