Kochideen/Haushaltstipps

Ja gerne, aber zum Berniwelpen knuddeln musst du dich noch etwas gedulden, diese Lieferung ist noch ausstehend :) .

Backen kann ich auch :D Ich überleg mal was ich feines für Berni backen und vorbeibringen könnte, dann kann ich auch Berniwelpen knuddeln :zora:

Das wär ein Deal vorausgesetzt Berni gibt ihre Zustimmung, dass die Kleinen als Models herhalten :D
OK, voraussgesetzt, ich darf die Fotos auch für mich verwenden - und ich werde mir Mühe geben, dass die Kleinen als Models herhalten - aber erst mal müssen sie dann kommen :D .

Ähm....ich habe zwar keine Welpis zu bieten...aber eine Menge anderer Viecher, welche man begucken und betüddeln könnte...und so nebenbei, ich mag Bretzeln unheimlich gerne...nein nein, das ist nicht der Grund wieso ich ab meiner Tierchen werbe...nö nö, ich doch nicht, bin ja nicht nur magengesteuert oder verfressen...hab ich schon erwähnt, dass ich Bretzeln liebe?...öhm und Biscuitsrouladen auch...und...und...

Yve und verfressen :rofl: nööö, das kann gar nicht sein :escape:
Ich wollte dich ja schon lange besuchen, doch mein Navi findet Lexi-kon nicht :idontknow:

Ich wollte dich ja schon lange besuchen, doch mein Navi findet Lexi-kon nicht :idontknow:
Andromeda da könnten wir uns zusammen tun ....... du hast das Brezeleisen und ich weiss wo Lexi-kon ist :eek:045

Andromeda, das ist doch ganz einfach: Lexi-kon liegt rund eine Autostunde östlich vom Berni-Thal :D - und das Berni-Thal weisst du ja wo's ist.

Andromeda da könnten wir uns zusammen tun ....... du hast das Brezeleisen und ich weiss wo Lexi-kon ist :eek:045
Grins, das wird eine Aktion, Sassy und Andromeda auf Tour de Suisse mit Bretzeli und Fotoapparat unterwegs von User zu User :rofl:

Andromeda, das ist doch ganz einfach: Lexi-kon liegt rund eine Autostunde östlich vom Berni-Thal :D - und das Berni-Thal weisst du ja wo's ist.
Ach so, ja dann ist ja alles klar :D *Kompass am suchen bin* :rofl:

Hihi...und wenn ihr gaaanz lange sucht, aber mich nicht findet..entnervt wieder bei Berni landet...bei ihr inzwischen die Welpischar rumwusselt...packt ihr alles auch noch ins Tour-Gefährt und dann klappts schon mit dem Boxenstopp in Lexikon...hihi!

Juhui.....das gibt eine Gaudi...und Bretzel...und Roulade...und Welpis...und...

Grins, das wird eine Aktion, Sassy und Andromeda auf Tour de Suisse mit Bretzeli und Fotoapparat unterwegs von User zu User :rofl:
Das wär mal was :) im Osten und auf dem Weg dahin gäbe es sicher noch ein paar Stationen, wo es interessant wäre einen Halt einzulegen :D

Hihi...und wenn ihr gaaanz lange sucht, aber mich nicht findet..entnervt wieder bei Berni landet...bei ihr inzwischen die Welpischar rumwusselt...packt ihr alles auch noch ins Tour-Gefährt und dann klappts schon mit dem Boxenstopp in Lexikon...hihi!

Juhui.....das gibt eine Gaudi...und Bretzel...und Roulade...und Welpis...und...
Ja klar Andromeda kann da sicher ein passendes Gefährt organisieren wo alles reinpasst :headbang:

Dann park ich meinen "satten Hintern" auch gleich im Tour de Ostsuisse Mobil :escape:

*hüstel* ich mag bräzeli auch uuuuuuu gerne :eng

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich auch! *auchmalhust* :-D

Hab zwar auch keine Welpis aber 2 Basenjis und 1 BBSli! :-D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

;-) Wenn ihr hier noch lange weitertrötzelt, müssen die Moderatoren splitten, wg. OT :D
hier sind Koch- und Haushaltstipps gefragt :eek:045 :escape:

Sassy gehen wir zusammen? Ich wüsste drum schon wo sie wohnt :escape:
machen wir einen "Flotten Dreier" und ich komm auch mit :)

Mein mitbringsel muss ich mir noch überlegen, was kannst du noch brauchen Berni? :eng

(Brätzeli, Fotoaparat uuuund... ääähm...)