Kochideen/Haushaltstipps

Brownies . . . . . ein paar davon machen sich jetzt auf den Weg ins Rheintal

ImageUploadedByHaustierForum1385036015.655540.jpg

Für Tippfehler haftet mein Phoni

Die könnten doch noch einen Abstecher durch die Zentralschweiz machen... :eng

Hab gehört Basel würde auch noch auf dem Weg liegen :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich bin ab morgen auch wieder im Rheintal *sabber*
BROWNIES!

Unbeschadet sicher, aber wer hat was von vollzählig gesagt :escape: Und nein, Basel liegt üüüüüberhaupt nicht am Weg :eek:045 Das wäre ja noch...

Ich bin ab morgen auch wieder im Rheintal *sabber*

BROWNIES!

Sonst komm bei mir vorbei dann kriegst du sicher welche^^

@Bolu und Lintu ich muss ja zugegeben, dass ich in Geographie ne Niete war in der Schule :blush:aber den Bären könnt ich mir nicht aufbinden :D

Man könnte die Brownies auf ne Rundreise schicken ........ Wanderpaket mit Backwaren oder so :ugly:

Ich war auch kein Genie in Geographie aber wenn mich nicht alles täuscht, könntest Du sie sogar via Flaschenpost losschicken hihi

@Bolu und Lintu ich muss ja zugegeben, dass ich in Geographie ne Niete war in der Schule :blush:aber den Bären könnt ich mir nicht aufbinden :D
BÄREN ist gut, die gibt's in Bern, also müssen die Brownies unbedingt noch hier vorbei

:rofl: so viel Kreativität muss belohnt werden :thumbsup: Wenn du mir eine PN mit Adresse schickst Fay bekommst du nächste Woche ein Päckchen mit "Bärenfutter"
:eek: :eek: he ich bin auch ein bär, ein sehr grooooser sogar.... :eng also musst du in fays päckli zwei portionen bärenfutter legen. hihi :D

:rofl: so viel Kreativität muss belohnt werden :thumbsup: Wenn du mir eine PN mit Adresse schickst Fay bekommst du nächste Woche ein Päckchen mit "Bärenfutter"
@Lintu & bolu: :eek:045

@sassy: :smilieflower aber bitte nicht weil ich einen kleinen SCHWARZ-Bär zuhause habe verbrennen lassen und BLACKies daraus machen :blush:

Ich bin auch ein Bär und fast Fays Nachbarin :eng :