Ich wage zu bezweifeln, dass die den Abstecher unbeschadet und vollzählig überstehen würden :ugly:Die könnten doch noch einen Abstecher durch die Zentralschweiz machen... :eng
Uuuuh da freu ich mich draufBrownies . . . . . ein paar davon machen sich jetzt auf den Weg ins Rheintal
Anhang anzeigen 64851
Für Tippfehler haftet mein Phoni
Sonst komm bei mir vorbei dann kriegst du sicher welche^^Ich bin ab morgen auch wieder im Rheintal *sabber*
BROWNIES!
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
BÄREN ist gut, die gibt's in Bern, also müssen die Brownies unbedingt noch hier vorbei@Bolu und Lintu ich muss ja zugegeben, dass ich in Geographie ne Niete war in der Schule :blush:aber den Bären könnt ich mir nicht aufbinden
:rofl: so viel Kreativität muss belohnt werden :thumbsup: Wenn du mir eine PN mit Adresse schickst Fay bekommst du nächste Woche ein Päckchen mit "Bärenfutter"Ich bin ein Bär im Bärenpark in Bern und habe HUNGER.
Da ich ein BRAUN-Bär bin brauche ich BROWNies!!! Bitte bei Fay abgeben!
Quelle: Bern Tourismus - BärenPark - Bern Tourismus
he ich bin auch ein bär, ein sehr grooooser sogar.... :eng also musst du in fays päckli zwei portionen bärenfutter legen. hihi:rofl: so viel Kreativität muss belohnt werden :thumbsup: Wenn du mir eine PN mit Adresse schickst Fay bekommst du nächste Woche ein Päckchen mit "Bärenfutter"
@Lintu & bolu: 045:rofl: so viel Kreativität muss belohnt werden :thumbsup: Wenn du mir eine PN mit Adresse schickst Fay bekommst du nächste Woche ein Päckchen mit "Bärenfutter"
Ps: brownies sind so schnell umd einfach zum machen! Nehmt den post von sassy als idee und backt selber welcheBrownies . . . . . ein paar davon machen sich jetzt auf den Weg ins Rheintal
Anhang anzeigen 64851
Für Tippfehler haftet mein Phoni
Mmmhhh...