Also ich habs hingekriegt^^ Soo schwer ist es ja auch nicht Einzig das Häuschen hat nich recht geklappt-.- Aber di kleinen die ich aus dem Rest ausgestochen hab sind ja meeega lecker, und den Teig riecht man schon von weiter Entfernung^^Ich hingegen hasse Schweizer und Deutsche Rezepte mit ihren blöden Grammangaben - 125 gramm dieses, 34 Gramm jenes, boah wie kompliziert das für mich ist und tw bräuchte man ja fast eine Apothekerwaage:grumpy:. Da machen wir Wikininger es doch viel schlauer, nehmen Dezilitermass (Ikea) und einfach damit in die entsprechenden Zutaten eintauchen, abfüllen, rausholen, reinschmeissen - viiiiel praktischer Wie man es sich halt gewöhnt ist, gell, ich bin halt mit der Art abzumessen gross geworden und bevorzuge sie, bei Dir ist's grad andersrum.
Süsse, ich mag jetzt aber nicht 1,4 Liter Mehl abmessen und nachher wieder zurückkippen, Zucker wäre nicht so eine Hexerei und vorallem viel die kleinere Menge - sorry dass ich mal klemme mit grosszügiger Hilfsbereitschaft :ugly:
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet