T
Die ist aus dem Garten von meinen Eltern. Im Laden (Coop / Migros) hab ich auch immer nur die kleinen gefunden. :idontknow:@kiiwi, woher hast du die grossen Zucchini? Ich finde nur immer die kleinen....
Cool :thumbsup:@kiiwi: Vielen Dank für den Rezept-Tipp.. habe das soeben nachgebastelt...
Halb so schlimm, habe den Käse auf dem Bild gesehenIch hab grad bemerkt dass ich das Käse drüber verteilen bei meinem Rezept noch vergessen habe :blush:
die verkaufen in den läden immer nur die kleinen, damit sie nicht bitter sein könnten. ich glaub die grossen bekommt man nur aus dem "eigenen" garten.Die ist aus dem Garten von meinen Eltern. Im Laden (Coop / Migros) hab ich auch immer nur die kleinen gefunden. :idontknow:
Mach zucchini-schoggi-cake! Da merkt ers sicher nicht!Seitenwese leckere Zucchettrezepte :crying: ich liiiiiebe dieses Grünzeug!! Leider findet Mann es noch schlimmer als die Pest :grumpy: Ich glaub ich zwing ihn mal dazu es zu essen ohne dass er vorher weiss dass es drin ist :evil:
Ou ja der ist top.Gabs diese Woche vom Mitarbeiter weil er Geburi hatte.Einfach nur lecker.Mach zucchini-schoggi-cake! Da merkt ers sicher nicht!
Nö ich mag das grüne Zeugs auch nicht :ugly:Bin ich hier die einzige die Zucchini hasst???
Meine Schwiegereltern überhäufen uns jede Woche mit RIESENZUCCHINI!!
Und uns gehen sie immer kaputt.
Wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet könnte ich sie an euch weiterleiten
also ich mag auch keinen rüeblikuchen und kürbiskuchen und auch zucchettikuchen nicht. Für mich sind die drei quasi das selbe. Aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden.Ich mag weder Rüeblikuchen, noch Kürbiskuchen... ob das bei Zuchhettikuchen auch so ist?
Da Troll mich per PN angemotzt hat, dass ich das Rezept nicht gepostet habe, verrate ich es jetzt halt doch noch... :escape: Ich habe irgendwie gar nicht gecheckt, dass es nirgends richtig beschrieben wurde. Aaaalso:Hat jemand ein erprobtes, gutes Rezept für Zucchettikuchen?