Ich kann ja momentan noch so egoistisch sein und mich lediglich um mein Zimmer kümmern, von daher ist es nicht vergleichbar. Bei meiner eigenen Wohnung wird's aber auch etwa so ablaufen wie Tabasco und Troll das halten - wenn Zeit und Lust da ist, wird Stück für Stück was geputzt, sei jetzt das der Kleiderschrank, die Küchenschränke oder die Fenster..
Was ich übrigens beim Küchenumbau lernen durfte. Das Fairy Abwaschmittel mit der Paella-Werbung ist wirklich super - das stand, mit Staub überzogen, hinter dem Abfalleimer und da das übliche Spülmittel leer war, benutzte ich das. Zwei Tropfen davon auf einen nassen Schwamm, aufschäumen und Küchenschränke putzen - ich hab die Schränke vorher leider nicht fotografiert, aber da war eine jahrealte Staub-Dreck-Fettschicht drüber, die ich mit wenig Kraftaufwand entfernte und die Schränke wieder richtig weiss blitzten. Auch für eingetrocknetes Zeug auf Geschirr wunderbar, warmes Wasser, ein, zwei Tropfen Fairy und Schwamm. Und glaubt nicht, dass ich für jedes Waschmittel werben würde :ugly: