ich mache auch frühjahrsputz, immer 3 tage lang. da geb ich die hunde weg und tu nix anderes als das ganze haus putzen. die fenster putze ich mind. 2 mal im jahr, gewisse auch öfter (schnauzenflecken der hunde zb. da kann ich jede woche ran...). früher hatte ich dafür ein putzinstitut. die machten auch die storen. aber die haben inzwischne keine kapazität mehr, machen nur noch endreinigungen für umzüge. und seither mache ich es selber. die storen putze ich, ehrlich gesagt, nicht, ist mir einfach zu mühsam und ich seh es ja auch gar nicht. die meisten benutzen wir auch gar nicht, nur die im wohzi.ansonsten putze ich unter dem jahr immer was nötig ist, wochenkehr gibt es auch, ich mag dreck gar nicht. aber mit den vielen tieren schaffe ich es nie, wirklich klinisch rein und staubfrei zu leben. dadurch dass die hunde jederzeit raus und rein können, ist mein boden nie ganz sauber, obwohl ich jeden tag sauge und fast jeden 2. tag feucht aufwische. aber verrückt machen lassen möchte ich mich auch nicht. mein freund macht keinen finger krumm und ich hab auch noch anderes zu tun und ab und zu arbeite ich sogar noch...