Kochideen/Haushaltstipps

Der ist wirklich super. Meine "Regenkapuze" besteht aus einem normalen Basecap, das ich imprägniert habe. Hält super, hab nie einen nassen Kopf ;) Hab auch meine normale Winterjacke regenfest gemacht ;) hält dichter als meine Regenjacke. Und es hält mehr als nur ein Regentag aus.

Kannst du den nicht gleich in Langenthal direkt bei Motorex holen? Überlege mir den also auch gerade, bei mir ist kaum etwas dicht :ugly: Dann könntest du's auch mit Spaziergang mit Emma und Ronja verbinden.. ;)

Kannst du den nicht gleich in Langenthal direkt bei Motorex holen? Überlege mir den also auch gerade, bei mir ist kaum etwas dicht :ugly: Dann könntest du's auch mit Spaziergang mit Emma und Ronja verbinden.. ;)
Huch stimmt ja ich hab die ja quasi vor der Haustür haben die einen Shop? Da könnte man doch morgen oder übermorgen mal vorbei.

Ja, Sassy, die haben einen kleinen Shop. Weiss nur nicht, was die da alles führen.. Aber den Spray müsste man schon bekommen.. Kannst dich gerne melden, wir sind ja ganz in der Nähe.. :)

Hiascha würdest du mir auch gleich einen nehmen bitte *ganzliebguck* :)

Vielleicht kriegt man ihn auch in einem Motorrad-Geschäft.

Hiascha würdest du mir auch gleich einen nehmen bitte *ganzliebguck* :) Vielleicht kriegt man ihn auch in einem Motorrad-Geschäft.
War heute beim weber. Sie müssen es bestellen. Kann bis zu 3 wochen dauern, da sie es mit einer anderen bestellung verbinden wollen um den kleinmengenzuschlag zu umgehen. Gabe dir auch eine flasche bestellt. Melde mich!
Ich habe letzte woche das rüebli-cupcake-rezept von peppermintkea ausprobiert. Die dinger waren lecker!

image-2074842600.jpg

image-984045693.jpg

image-3161067040.jpg

Danke fürs rezept!

Nächste woche werde ich noch jessys lieblingssalat ausprobieren.