G
Danke für den Tipp! Ich arbeite ganz in der Nähe vom Hersteller. Gut zu wissen, das dieser einen tollen Imprägnierspray im Sortiment hat ;-)Motorex Imprägnierspray ProTex 0,5L online bestellen bei bikester.ch
DAS ist mein Imprägniermittel, ich liebe diesen Spray gibts bei uns beim Eisenwarenladen WEBER. Damit werden sogar Jeans Wasserabweisend
Hab grade in den Webshop geschaut ................. Dieser Artikel ist derzeit leider nicht verfügbar. :crying: Wo ist der Eisenwarenladen? Und wie lassen sich dessen Öffnungszeiten mit einem Date mit Eccolo bei Belle vereinbaren?Motorex Imprägnierspray ProTex 0,5L online bestellen bei bikester.ch
DAS ist mein Imprägniermittel, ich liebe diesen Spray gibts bei uns beim Eisenwarenladen WEBER. Damit werden sogar Jeans Wasserabweisend
Huch stimmt ja ich hab die ja quasi vor der Haustür haben die einen Shop? Da könnte man doch morgen oder übermorgen mal vorbei.Kannst du den nicht gleich in Langenthal direkt bei Motorex holen? Überlege mir den also auch gerade, bei mir ist kaum etwas dicht :ugly: Dann könntest du's auch mit Spaziergang mit Emma und Ronja verbinden..
War heute beim weber. Sie müssen es bestellen. Kann bis zu 3 wochen dauern, da sie es mit einer anderen bestellung verbinden wollen um den kleinmengenzuschlag zu umgehen. Gabe dir auch eine flasche bestellt. Melde mich!Hiascha würdest du mir auch gleich einen nehmen bitte *ganzliebguck* Vielleicht kriegt man ihn auch in einem Motorrad-Geschäft.
wenn wir morgen nichts von dir lesen, war es keinerIch hoffe es ist Bärlauch