kreative Ader

hallo ihr künstler!!!

super sachen macht ihr da!!!! wow!

ich stricke und häkle auch ganz rerne. hofi, könnte ich ein häkelkurs bei dir machen ;) kann drum nur stäbchen :lol:

hier einige meiner werke:

tierportree.jpg


uhr.jpg


bebeteller_baer.jpg


hier sind die restlichen auf meiner HP:

http://www.border-dancing.ch/porzi_galerie.html

noch ein aufruf an die zeichenkünster!!!


ich suche verzweifelt jemanden,d er mir für meine HP etwas zeichnet. es wäre mien logo für mein pumi zucht.



für jede hilfe bin ich sehr sehr dankbar!!!!


 
Hallo Husika,

da kann ich nur sagen " Wow" respect
tolle Sachen die du da hast auch das Portrait von deiner Luna ist echt der Hammer!

Ich finde bis jetzt alles was ich hier gesehen habe, super schön.
Ist doch toll das alle so verschiedene Talente haben und diese auch ausleben.
Zusammen könnten wir ja eine ganze Galerie aufmachen, ich finde wir würden uns alle toll ergänzen :D

Liebs Grüessli
Shaya

 
Hallo,

@Hofi
@Dani

Danke fürs kompliment !

@Husika du hasts auch gut drauf mit zeichnen.
Das mit den Zebras find ich cool.

@ shaya sehr schön deine Zeichnungen,so schön kann ichs nicht!


Ich bin im Stricken eine Nuss ! :D

Liebe Grüsse Lise

 
Hallo Lise,

Ach von wegen so gut kannst du's nicht :D
Deine Bilder sind super!
Ich verbessere mich auch von Tag zu Tag, aber auch mir will nicht immer alles gelingen :(

Liebe Grüsse
Shaya

 
hallo
vor allem vorhänge
ich kapiere einfach die anleitung nicht. habe auch schon bücker gekauft, wo es schritt für schritt beshrieben ist. aber ich kapiers nicht :oops:

 
hallo hofi

ähm, könnte sein :lol:

ich scanne mal schnell ein parr ein, damit du weist, wass ich meine.

diese typen kann ich:





diese kannich leider nicht :( :





würde auch gerne mal einen puli oder jäckli häkeln.

wenn ich rückenschmerzen habe, dann häkl eich sehr gerne. denn dann habe ich das gefühl, ich habe trotz ruhen etwas gemacht :lol:

 
Hallo

Der "Häkelkurs" bei Husika fand dann auch statt.

Es war ein tolles Erlebnis, Anita beim häkeln Tipps geben zu dürfen.

Die Zeit war für uns Beide viel zu knapp, und ich konnte dann zum Schluss doch nicht Alles erklären.

Da stand dann was von Kreuz- Kästchen :oops:

Das krieg ich dann aber bestimmt auch noch hin.

Wir hatten uns so nebenbei auch sonst noch viel zu erzählen.

Der nächste "Häkeltreff" ist auch schon prov. geplant.
Bis dahin hat Anita Einiges vor, sie will Vorhänge häkeln, und werde auch ein Foto davon hier reinstellen. :lol:

 
Hallo

Ich bin ja immernoch auf der Suche nach einem kleinen "Nebenverdienst", da kam mir mal der Gedanke, ich könnte es vielleicht mit Strick - und Häkelsachen versuchen :lol:

Ich häkelte in den vergangenen Tagen ein Hundemäntelchen, das Muster ist jedoch aus einem uralten Strickheft.

Salsa musste dann auch herhalten als "Model", nur wohl war es ihr dabei nicht wirklich, und vom Mass her, auch nicht unbedingt auf ihre Grösse passend :lol:

ich stell euch mal Fotos von meinem "Kunstwerk" rein

Als Nächstes werde ich noch einen Hunde - Pullover stricken oder häkeln, mal schauen, was dabei rauskommt :wink:

 
Hallo Hofi!

ich finds ganz chic!
Ich möchte auch schon lange was für Ivy machen, was den Bauch besser deckt. Die Mäntelchen die es zu kaufen gibt sind ja unisex und da hats dann immer eine grose Ausspahrung am Bauch für die Rüden...

Ich habe schon eine alte Winterjacke mit der ich dann versuchen könnte.

Liebe Grüsse
Nati

 
Hoi Hilde

Das ist jetzt witzig... gerade gestern hab ich ein Strickheft für Hundemode gesehen (weiss gar nicht mehr genau wo das war :roll: )...

Aber im Süden wird Salsa dies wohl kaum brauchen, oder :D

 
Hallo Karin

Nein - Nein, Salsa braucht sowas kaum, sie musste nur schnell hinhalten, damit auch ich sehe, wie denn so ein Ding am Hund etwa aussieht. :wink:

 
Hallo Hofi,

Ich hab da eine Idee :D

Wir könnten ja alle die ausgekämmte Wolle zu dir schicken und du verarbeitest die Hundewolle in Hundepullover.
Und wenn du genug Kleidungsstücke zusammen hast....dann machst du an einem Sonntag eine Hundekleiderbörse......wir organieieren dann die Kaffeestube.

 
Gute Idee Marlen

nur wer macht aus diesen Hundehaaren die fertige Wolle zum stricken :roll:

oder du meintest doch schon die Hundehaare :roll:

 
Hoi Hilde

Naja, verspinnen kann ich sie schon. Allerdings hab ich noch zu wenig Erfahrung mit Hundehaaren von wegen Stabilität... aber ein Versuch wärs allemal wert :wink:

 
Allerdings hab ich noch zu wenig Erfahrung mit Hundehaaren von wegen Stabilität... aber ein Versuch wärs allemal wert
Hallo Karin

das wäre dann die nächste Frage, das mit der Stabilität....

nicht dass ich dann für "d' Chatz" stricke, und du für "d'Chatz" spinnsch :lol:

 
Hoi Hilde

Naja, ich würde natürlich schon "Tests" vorweg machen, was es braucht, um die Stabilität hin zu kriegen. Und ich verzwirne eh immer zwei Fäden zu einem, die Wolle wird dann zwar etwas dicker, dafür aber eben stärker...