J
Ja aber natürlich, statt gute Tipps zu geben zerbreche ich mir meinen Schädel nur über dich und schreib böse PN's über dich! Logisch! Ganz ehrlich, mit solchen Kommentaren kann man DICH nicht für voll nehmen. Sorry wenn ich das jetz so direkt sage aber du hast sie doch nicht mehr alle! :wall:Original von Troll
Nun, ich hoffe, Du kriest von Jade nicht einfach eine PN die besagt, achtung, das böse alte Troll ist Agilgegnerin, sie hat da nämlich etwas leicht falsch verstanden Wenn ja, solltest Du das nicht für Voll nehmen und Deinen Physiotherapeuten fragen, was er bei Spondyverdacht oder allgemein Verdacht auf Arthrose- und Gelenksprobleme sagt
GENAU das hab ich grad mit meiner Katze! Die Blutentnahmen sind auf dem Weg nach Amerika für die Werte der Bauchspeicheldrüse und falls diese Werte negativ sind, muss auch bei ihr der ganze Bauch geschallt werden. Katzen muss man dafür nicht sedieren, ich denke Hunde noch weniger.Original von jessy
Sofern das Negative der Bauchspeicheldrüse bestätigt wird, muss Luna wahrscheinlich einen Ultraschall über sich ergehen lassen, damit man den gesamten Bauchraum sieht. Wird der Hund da sediert ?