Dieses Spiel läuft relativ ruhig ab, prakisch kein Geknurre, zwischendurch mal eher so was wie ein Röhren - Platzhirsche halt ;-) .Süss, deine zwei Damen!
Wie läuft so ein Spiel akustisch ab? Wird es von lautem Geknurre begleitet?
Bis jetzt noch nicht, Orla ist noch immer sehr geduldig gegenüber Quinoa, sie lässt ihr einiges durch - und plötzlich kann's mal sein, dass sie kurz und kräftig wieder mal den Tarif durch gibt, für uns manchmal gar nicht grad so richtig nachvollziehbar, warum gerade jetzt. Wahrscheinlich war dann einfach grad mal wieder der "Chratte" gefüllt oder die Kleine ist grade etwas respektlos an ihr vorbei - wer weiss .....So tolle Spielbilder von deinen Beiden. Jetzt kommt die Kleine ja dann so langsam Richtung Pubertät. Merkst du an Orla's Verhalten ihr gegenüber etwas davon?
Auf die Pubertät bin ich vorbereitet, die Schleppleine wartet schon - aber bis jetzt hört sie draussen noch so schön auf mich und dreht sogar fast in der Luft um, wenn ich sie rufe.
Moni
Ja so genau weiss ich das auch nicht, ich mag die Kleine ja nicht mehr in meinen Armen auf die Waage hieven, muss wohl warten, bis wir wieder mal beim TA sind, dann kann ich Quinoa auf die grosse Waage stellen. Ich schätze mal, dass sie mittlerweile so um die 40 Kg, vielleicht knapp darunter, hat.Schöne Bilder
Sag mal wie schwer ist der "Bonsai" eigendlich?^^
Quasha hat ja eine einmalige Zeichnung <3 aber super hübsch sind sie alle!!!
Ja genau wegen dieser Zeichnung hatte sie bei uns den Spitznamen "Luigi"Hatte Qasha nicht den Spitznamen "Luigi"?^^
Ich war nur als Besucherin am Sonntag an der Hund 14, die "Fondation Barry" in Martigny hatte einen Stand in einer Ecke, und nebst ihren Bernhardinern sah ich noch 2 weitere Bernis an der Ausstellung an einem Stand - kann dir aber grad nicht mehr sagen, an welchen, habe mich eben mehr für diese Bernis interessiert.Sie waren sind und werden immer super süss bleiben...ich liebe die Berni's
War einer der beiden an der Hund14 am Samstag Nachmittag in der Ecke hinten?
Hab ich zuerst auch gedacht, dass da die ganze Hand verschwunden ist. Aber beim zweiten Hinsehen hat die Person glaub Handschuhe an und die Hand ist ausserhalb des Mundes?!Das sind faszinierende Fotos, No. 6 ist wegen der Blicke mein Lieblingsbild.
Zum Foto No. 8 eine Frage: Wie geht es der Hand????? Ich hoffe doch, daß nur das Gutzi im Mäulchen geblieben ist......
Das sind faszinierende Fotos, No. 6 ist wegen der Blicke mein Lieblingsbild.
Zum Foto No. 8 eine Frage: Wie geht es der Hand????? Ich hoffe doch, daß nur das Gutzi im Mäulchen geblieben ist......
Der Hand geht's noch immer gut - die wurde nur etwas feucht ...Hab ich zuerst auch gedacht, dass da die ganze Hand verschwunden ist. Aber beim zweiten Hinsehen hat die Person glaub Handschuhe an und die Hand ist ausserhalb des Mundes?!
Tolle fotos! Mir gefallen die Kurzhaarbernies besser