Was haben den die Männer immer gegen Pudel?jep, genau so;-) :rofl:
Ich glaube, das wird echt schwierig:-/ dabei hilft es auch nicht, dass viele Züchter ihre Pudel derart dämlich scheren:-/ wären die einfach kurz geschoren, wärs ev noch irgendwie machbar ihn zu einem züchterbesuch z überreden aber so....Was haben den die Männer immer gegen Pudel?
Also von deiner Beschreibung und deinen wünschen her würde der Königspudel perfekt passen, zumindest die Exemplare welche ich kenne.
Evtl. Würde es sich lohnen deinen Mann mal mit Pudeln zusammen zu bringen?
:rofl:jep, aber eben, find die mal, ist halt schon nicht ganz üblich. Und die Zuchten, oh weh, dem gefallen Pudel so nicht und ich habe noch nie einen Zuchtpudel gesehen, der einheitlich kurz geschoren war....Am besten du suchst dir einen Pudel der ne Einheitliche 4 mm Schur hat- dann kannst du deinem Mann sagen das ist ein Windi mit Locken, oder so :thumbsup:
Nöö, leider kann ich den Kleinen (reine Vernunft) nicht nehmen. Ich hab zwei Hundis, mehr kann ich nicht gerecht werden...@Cuvac: ist der hübsch und hört sich auch charakterlich spannend an. Also los gib dir einen Ruck und nimm ihn, dann können wir ihn zumindest auf Fotos weiterhin bewundern
oppppsss mein Sohn würde sagen: zu spät, Arsch hat Terminator gefressen:rofl:Ich wollte auch nie einen pudel!
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet