genau und auf den spaziergängen hütet er noch dazu dawn... dann kann sie auch im wald ohne leine laufen... sehr, sehr praktisch. :jup
Ein cheibe Problem ist da einfach, dass das Bordertier zu langsam ist! Hm, was machen wir denn da???genau und auf den spaziergängen hütet er noch dazu dawn... dann kann sie auch im wald ohne leine laufen... sehr, sehr praktisch. :jup
*grins* Kopfkino, diese Vorstellung .... :rofl:Ich nehm einfach beides, dann kann der Border meine Windis hüten und alle Probleme sind gelöst! :rofl:
jo, ich hab den young schon gesehen! er ist wirklich supersüss, aber: eigentlich will ich, zumindest beim border eine hündin und dann hab ich einfach doch etwas bedenken bezüglich reiner arbeitslinie. drum hab ich mich dann dagegen entschieden...Hast du mal mit der Prenton Lane Züchterin Kontakt aufgenommen? Moss ist auch ein Prenton Lane und ein absoluter Traumhund. Nicht nervös, arbeitsfreudig, sehr sensibel, kommt mit allen Hunden klar. Draussen temperamentvoll und drinnen merkst du so gut wie nichts von ihm. Kann dir nur empfehlen, den kleinen Young mal anzuschauen
Ok. Wenn du dir nicht sicher bist, ist es wohl die bessere Entscheidung, sich dagegen zu entscheiden. Was mir noch spontan in den Sinn kommt: der kurzhaarige Berger des Pyrenées? Gefällt mir persönlich noch gut und die Kurzhaarigen sollen anscheinend die einfachere Variante sein...jo, ich hab den young schon gesehen! er ist wirklich supersüss, aber: eigentlich will ich, zumindest beim border eine hündin und dann hab ich einfach doch etwas bedenken bezüglich reiner arbeitslinie. drum hab ich mich dann dagegen entschieden...