Petition bitte unterschreiben

Original von Ceskoslovenský vlcák

Und ich glaub immer noch keinem ;)

1. Wenn sie den Wesenstest erfolgreich absolviert hat, gilt das Video ja als Beweis, warum hat sie dann immer noch Maulkorb und Leinenzwang?

2. Denke ich nicht, dass wenn eine solche, positive Dokumentation existiert, das Vetamt dem keine Beachtung schenkt, willkürlich handelt und danach mit einem Fehlvergehen in den Schlagzeilen erscheint.

3. Wen der Hund ja durch den Wesenstest bewiesenermassen wieder gesellschaftsfähig ist, ist eine Beschlagnahmung gar nicht nötig.

Das Vetamt ist bereits genug unter Beschuss durch Tierschutzorganisationen, die brauchen nicht noch mehr negativschlagzeilen.

Ich glaube eher, es ist eine Pressemitteilung einer IG, die nun auf biegen und brechen diese Demo anheizen will, nicht mehr und nicht weniger
Dann möchte ich Dich mal an diesen Fall erinnern.

http://sc.tagesanzeiger.ch/dyn/news/zuerich/916232.html

ZWEI Experten, das Video wurde nicht herausgegeben und vom dritten Hund kein Wort, es war noch ein Pudel beteiligt. Aber der wohl beste Fall überhaupt, wo mit Tricks gearbeitet wurde

http://www.my-pitbull.ch/tierschutz/der_fall_sugar.htm

Vetämter haben kein Interesse daran, nachzugeben, denn das würde zweifellos Schule machen und die Halter von beschlagnahmten Hunden, egal was für eine Rasse, würden dann für Rabatz sorgen. negative Schlagzeilen sind denen auch egal, schliesslich ist es ja eine Behörde :D Die haben IMMER recht. :D :D

falls ich auch gemeint bin..war keine absicht. Mir kommt das ganze einfach nicht so koscher vor... :rolleyes:
aber ich halt mich jetzt raus. :rolleyes:

Was auch immer, zurück zum Thema!

Alles andere könnt ihr per PN ausmachen

Original von Jade

Das berechtigt noch immer keinen, die Person schlussendlich dumm dastehen zu lassen. Jedem selbst überlassen ob er mit offenen Karten spielen will oder nicht
Entschuldige mal, aber in so einem Fall legt man seine Quellen offen, zumal es ja sie selber nicht betrifft. Ich könnte ja auch behaupten, bei uns hat es grade 30°......

Original von Thomidizzy

Entschuldige mal, aber in so einem Fall legt man seine Quellen offen, zumal es ja sie selber nicht betrifft. Ich könnte ja auch behaupten, bei uns hat es grade 30°......
Nö, sehe da nicht wirklich dringenden Bedarf. Wer anderer Meinung ist, hätte sie ja ruhig mal per PN anfragen können. Da sind viele etwas redseliger als im öffentlichen Bereich was ich gut nachvollziehen kann

Entschuldige mal, aber in so einem Fall legt man seine Quellen offen
Da stimm ich dir zu!

Wo ist nun die Quelle der Pressemitteilung?

An welche Medien ging diese und wo wurde sie öffentlich publiziert?

Grundsätzlich kann jeder von uns eine Pressemitteilung schreiben und sie hier veröffentlichen....

Da stimm ich dir zu!

Wo ist nun die Quelle der Pressemitteilung?

An welche Medien ging diese und wo wurde sie öffentlich publiziert?

Grundsätzlich kann jeder von uns eine Pressemitteilung schreiben und sie hier veröffentlichen....
Ach Tscheche...... ;)

Woher die Quelle der Pressemitteilung kommt habe ich schon geschrieben. Aber für Dich nochmals. Wer kommt an ein Video und kann es Auswerten lassen, wenn Du nicht mal als Besitzer dazu kommst. Dafür braucht es...na was wohl.....einen......Bingo !

Die Pressemitteilung ging nach meinem Wissen an den Schaffhauser Bock und an die Schaffhauser Nachrichten. Ob sie auch veröffentlicht wird kann ich Dir nicht sagen. Auf jeden Fall liegen diese Fakten schon dort wo sie sein müssen. Journalist Birrer von Tele-Züri sollte sie auch gekriegt haben. Und richtig Hinz und Hunz können eine Pressemitteilung veröffentlichen.

So, nun hab ich mich von meiner Seite her genug gerechtfertigt. Leider sind nicht mehr Auskünfte erwünscht. Das muss Dir für den Moment genügen !

Lg Natascha

Richtig, über das Balzverhalten des Rosarückendummspechtes ev ?

Gestern kam H. Hefti im TeleZüri mit dieser Tierschützerin zusammen und hat irgendwas erzählt.
Ich kann nur sagen, zieht Euch Oropax an, diese Stimme von der Besitzerin...hiiiiiiiiiiiilfe... :ugly:

Original von Udi

Gestern kam H. Hefti im TeleZüri mit dieser Tierschützerin zusammen und hat irgendwas erzählt.

Ich kann nur sagen, zieht Euch Oropax an, diese Stimme von der Besitzerin...hiiiiiiiiiiiilfe... :ugly:
Ist sie wieder aufgetaucht?

Ja. Sie haben sie und diese "Tierschützerin" interviewt vor dem Tierheim, Im Wald und in dem "Fluchtauto".
Aber diese Stimme...vielleicht ist der Rotti ja deswegen so. :irony:

Hat das gestern niemand gesehen?
War ich die einzig Zwangsbeglückte? :ugly:

hi hi sieht so aus claudia..aber ich werd mal auf der seite im archiv wühlen.. möchte das auch sehen und evt. auch hören ;)

Habe es grad eben in der Wiederholung gesehen.
Uppsss ja diese Stimme und ihr Auftretten ist nicht so mein Fall :ugly:

Ihr droht bis zu 3 Jahren Gefängnis wenn sie Angeklagt wird und anscheinend sind die 2 Frauen 1000 te Kilometer in 4 Tagen rum gefahren um Nessi in Sicherheit zu bringen, sagen aber natürlich nicht wo :rolleyes:

Mensch wie dumm muss man sein: Hund zu entführen und selber aber wieder zurückkommen. Wenn schon den schon, währe ich mit Hund auf der Flucht :escape:

Also wenn ichs jetzt richtig verstanden hab, Hund weg, Frau wieder da? loool :ugly:

Kann man das alles irgendwo nachlesen? Hab beim Büro-Pc keine Soundkarte drin :wall:

auf grund vom auftreten und seiner stimme jemanden zu beurteilen, hat nichts mit sachlichkeit zu tun! es wiederspiegelt nicht, wie sie mit ihrem hund umgegangen ist.

@elea22: da hast du natürlich recht.. bin mir aber sicher das das von UDI nur ein WItz war und deshalb IRONIE smiley gesetzt wurde.

hab schon die erfahrung gemacht das gewisse menschen einfach unfähig sind normal und anständig mit anderen menschen zu kommunizieren und mit Hunden es einfach nur super haben.. ;)

ich habe es auch gesehen....aber ich hätte meinen hund wohl nicht einfach irgendwo abgeliefert, denn sehen kann sie ihre hündin so ja auch nicht. die wird jetzt sicher beobachtet.....und kann sich dem aufenthaltsort nicht nähern.

sie haben auch alle quittungen verbrannt damit niemand darauf komme wo sie waren.....

wenn ich schon sowas gemacht hätte wäre ich wohl mit dem hund auf der flucht....

wenn alles klappt kann man auf dem link die sendung sehen...

http://www.telezueri.ch/webtv/?&channel_id=71&video_id=168929