Original von Elea22
auf grund vom auftreten und seiner stimme jemanden zu beurteilen, hat nichts mit sachlichkeit zu tun! es wiederspiegelt nicht, wie sie mit ihrem hund umgegangen ist.
Ich glaube Du hast DEN HIER --> :irony: überlesen. :evil:
Original von Elea22
auf grund vom auftreten und seiner stimme jemanden zu beurteilen, hat nichts mit sachlichkeit zu tun! es wiederspiegelt nicht, wie sie mit ihrem hund umgegangen ist.
Lexa, das ist nicht der Bericht von gestern, der ist vom 11.11.Original von lexa
wenn alles klappt kann man auf dem link die sendung sehen...
http://www.telezueri.ch/webtv/?&channel_id=71&video_id=168929
Falls du den Vorfall meinst, der Auslöser für das ganze war, ich denke das liegt leider an der Rasse dieses Hundes. Ginge es um einen Aussie und einen Goldie wäre alles komplett anderst!Original von Thomidizzy
Etwas anderes, warum ist es eigentlich möglich, dass eine Behörde, gegen die solche Anschuldigungen erhoben werden, nicht auch untersucht wird ? Es würde eher im Interesse der Regierung Schaffhausens liegen, wenn da Klarheit herrscht. Alles andere hinterlässt einen komischen Beigeschmack. eace:
so siehts doch immer mehr und mehr danach aus..hatte den verdacht allerdings von anfang an.Original von Jade
Falls du den Vorfall meinst, der Auslöser für das ganze war, ich denke das liegt leider an der Rasse dieses Hundes. Ginge es um einen Aussie und einen Goldie wäre alles komplett anderst!
Ja, den mein ich eigentlich und wenn es tatsächlich ein "Gefallen" war, sollten Köpfe rollen.Original von Jade
Falls du den Vorfall meinst, der Auslöser für das ganze war, ich denke das liegt leider an der Rasse dieses Hundes. Ginge es um einen Aussie und einen Goldie wäre alles komplett anderst!
Naja, ist auch noch eine süsse Maus :irony:Original von Elea22
@ thombuh: sie war ja nicht die einzige, welche die stimme angesprochen hat.
:evil:Original von Thomidizzy
Naja, ist auch noch eine süsse Maus :irony:
Original von Thomidizzy
Naja, ist auch noch eine süsse Maus :irony:
ui ja udi.......gar nicht geachtet....... :blush: :blush: :blush:Original von Udi
Lexa, das ist nicht der Bericht von gestern, der ist vom 11.11.
Kannste nochmal schauen? Ich weiss nicht wo ich da suchen muss. :ugly:
Edit: Das Video ist noch gar nicht online. Kommt vielleicht erst.
geht denn jemand aus dem forum an die demo?..Original von Udi
Es soll ein Demo am Samstag stattfinden. (aus einem anderen Forum)
An alle Tierfreunde!
Auf geht’s nach Schaffhausen an die Demo am Samstag, 20. November 2010! Start: 11:00 – Ende ca. 15:00! Treffpunkt: Schweizersbildstrasse 69 (Kant. Veterinäramt). Bitte um zahlreiches Erscheinen! Transparente und Hunde erwünscht!
Dort wo sie sie abgeliefert hat, wird sie aber kaum eingeschläfert und das ist evt der erste Grund, sie dort weg zu holen, weg von der Gefahr der Behördenwillkür!Original von lexa
ich habe es auch gesehen....aber ich hätte meinen hund wohl nicht einfach irgendwo abgeliefert, denn sehen kann sie ihre hündin so ja auch nicht. die wird jetzt sicher beobachtet.....und kann sich dem aufenthaltsort nicht nähern.
aus welchem anderen forum denn??!nein aus diesem forum hier meinte ich.?Original von Udi
Aus dem anderen Forum? So wie es aussieht schon.