Petition bitte unterschreiben

@Jester, du bist erst seit dem 04.11.2010 hier angemeldet und nahezu jeder deiner Beiträge ist in diesem Thema zu finden.
Du schreibst ausschliesslich "gegen" diese Hundehalterin und ihren Hund, behauptest Dinge, stützt dich auf ominöse Quellen und weichst aus wenn man dich näher dazu befragt.
Was genau ist dein Problem? Aufgrund oben genannter Tatsachen, glaube ich kaum, dass du dich hier aus einem anderen Grund als die Hetze gegen diese Person (die ich übrigens nicht kenne) und ihren Hund angemeldet hast.
Sehr schön dazu deine Signatur "leben und leben lassen"

Original von jester

nein ist nicht die trainerin,und ich habe keine rechnung mit heidi offen,mehr muss ich nicht sagen.
Du hast ja auch bei dieser Trainerin trainiert so war es auf deiner HP früher notiert.

Bleib in dieser heiklen Geschichte sachlich.

ist denn diese trainierin die sichere quelle, von der du sprichst? momentan scheinen mir einfach die aussagen von natacha einiges aussagekräftiger, da sie ihre quellen angeben kann und ich mir ein beild davon machen. von deiner seite her, ist mir nichts bekannt. vielleicht verstehst du nun besser mein hinterfragen von deinen angeblich guten quellen.

schmues beobachtungen zu deiner person sind mir auch aufgefallen. was auch nicht dafür spricht, dass man dir glauben schenken soll/kann.

@jester

oder bist/warst du einfach hässig, weil nichts passiert ist, als du nessi beim vet amt gemeldet hast? ?(
und jetzt fühlst du dich natürlich im recht, weil DU es ja schon immer gesagt hast..

egal wie dieser fall ist, auch wenn frau hefti eine verbrecherin wäre, die art wie du schreibst "jetzt wirds spannend.. grossaufgebot bei frau hefti.." widert mich an.

schliesslich müsstest du dich zu diesem fall ja gar nicht mehr äussern.. du tust es aber.

Original von schmue

@Jester, du bist erst seit dem 04.11.2010 hier angemeldet und nahezu jeder deiner Beiträge ist in diesem Thema zu finden.

Du schreibst ausschliesslich "gegen" diese Hundehalterin und ihren Hund, behauptest Dinge, stützt dich auf ominöse Quellen und weichst aus wenn man dich näher dazu befragt.

Was genau ist dein Problem? Aufgrund oben genannter Tatsachen, glaube ich kaum, dass du dich hier aus einem anderen Grund als die Hetze gegen diese Person (die ich übrigens nicht kenne) und ihren Hund angemeldet hast.

Sehr schön dazu deine Signatur "leben und leben lassen"
das stimmt so nicht. im thema "familienbeschützer" hat sie sich auch gemeldet. ;)

Und ich glaub immer noch keinem ;)

1. Wenn sie den Wesenstest erfolgreich absolviert hat, gilt das Video ja als Beweis, warum hat sie dann immer noch Maulkorb und Leinenzwang?

2. Denke ich nicht, dass wenn eine solche, positive Dokumentation existiert, das Vetamt dem keine Beachtung schenkt, willkürlich handelt und danach mit einem Fehlvergehen in den Schlagzeilen erscheint.

3. Wen der Hund ja durch den Wesenstest bewiesenermassen wieder gesellschaftsfähig ist, ist eine Beschlagnahmung gar nicht nötig.

Das Vetamt ist bereits genug unter Beschuss durch Tierschutzorganisationen, die brauchen nicht noch mehr negativschlagzeilen.

Ich glaube eher, es ist eine Pressemitteilung einer IG, die nun auf biegen und brechen diese Demo anheizen will, nicht mehr und nicht weniger

Original von wunderkind

das stimmt so nicht. im thema "familienbeschützer" hat sie sich auch gemeldet. ;)
Ja, um 14:40h und nu achte mal darauf um welche Zeit ich meinen Beitrag geschrieben habe. Ausserdem hab ich "nahezu jeder" geschrieben, hatte keine Lust alle Themen zu überprüfen aber so gefühlt, sind die meisten in diesem Thema ;)

danke tschechicher hund für dein schreiben das wollte ich ,rüber bringen nur hat es niemand verstanden

naja du hast dich etwas anders ausgedrückt nicht so sachlich und fakten lastig ...
aber seit erwähnt wurde das du dich nur in diesem thema tummelst.. hast du in jedem anderen was geschrieben XD

was auch immer du hier genau sagen möchtest.. ich vestehe es nicht ganz..aber auch ich bin gespannt wie das mit frau hefit und nessi weitergeht.

betreffend Ämter..wäre ja nicht das erstemal, das Ämter allgemein schlampen. Das migrationsamt in Zürich stand ja auch erst vor knapp einem jahr in den Schlagzeilen.. niemand ist unfehlbar, und freundschaftsdienste gibts nicht nur in der Politik oder im Familienbetrieb. :evil:

Hört auf auf Jester lächerlich zu machen! Wenn ihr zum Thema selbst nix zu sagen habt, dann schreibt nichts

Original von Jade

Hört auf auf Jester lächerlich zu machen! Wenn ihr zum Thema selbst nix zu sagen habt, dann schreibt nichts
ja, da hast du recht. jedoch wenn jemand immer DIE quelle in den vordergund rücken muss und dazu nichts sagen kann. muss sich nicht wundern, dass man sie diesbezüglich etwas herausfordert.

Original von Elea22

ja, da hast du recht. jedoch wenn jemand immer DIE quelle in den vordergund rücken muss und dazu nichts sagen kann. muss sich nicht wundern, dass man sie diesbezüglich etwas herausfordert.
Das berechtigt noch immer keinen, die Person schlussendlich dumm dastehen zu lassen. Jedem selbst überlassen ob er mit offenen Karten spielen will oder nicht

wo stelle ich sie dumm hin. das möchte ich nicht behaupten. ich würde einfach gerne begründungen hören.

Elea, damit bist nicht nur du angesprochen sondern andere auch. Wenn die Lästerbeiträge dich betreffen würden, kämst du dir nicht verarscht vor?

Sorry aber dass sie nun dumm dasteht, hat sie sich selber zuzuschreiben. Wären ihre Aussagen mit Fakten belegt und etwas sachlicher geschrieben gewesen, hätte es wohl keinen gestört, schliesslich herrscht in einem Forum ja Meinungsfreheit ..solange man anderen damit nichtvorsätzlich schadet.
Leider konnte ich von dieser Person nur reisserische und hetzerische Beiträge finden zu diesem Thema, schön gespickt mit Behauptungen und ohne Quellenangabe. Mit dem Schreibstil, würde sie wunderbar zum Blick passen :curse: Ausserdem ist sie auch nicht auf meine direkte Frage eingegangen sondern hat dann nur angefangen imo wahllos in anderen Threads zu posten.
Tja, jeder trägt die Konsequenzen für sein Handeln.