Petition bitte unterschreiben

http://www.bockonline.ch/webpaper/2010/46/page.pdf

Die Fakten der Pressemitteilung was der Wesenstest von Nessie anbelangt stammen aus sicherer Quelle, ansonsten würden wir es nie wagen sowas zu veröffentlichen !

Es könnte sein,dass sich noch andere Experten das Video angesehen haben, und zu einem anderen Urteil gekommen sind.

LG Natascha

ja ja,wenn ja alles angeblich so harmlos ist,kannst ja das video ins forum stellen.

Im Bock steht nix von einem Video, ich geh mal davon aus, dass es die Pressemitteilung der IG, der du vermutlich auch angehörst ist ;)

Was mich verwundert ist, dass sich der offizielle Rasseclub dazu überhaupt nicht äussert und aus dem Ausland reagiert wird.

Original von jester

ja ja,wenn ja alles angeblich so harmlos ist,kannst ja das video ins forum stellen.
Wenn Du nur ein bisschen Ahnung hättest, dann wüsstest Du, das es unmöglich ist ein Video von einem Wesenstest ins Internet zu stellen. An das Video kommt man nur über Anwälte.

Lg Natascha

hmmm und warum nimmt sie sich dann keinen Anwalt um das klar zu stellen?
Ein Rechtschutz sollte heutzutage jeder haben, ganz besonders wenn du einen Hund hast ;)

<

Original von jester

und du hast das video gesehen???? ich kenn mich da ja nicht aus.. (zum glück) aber wenn mein Hund zum wesenstest abberufen würde und mir dann auch noch weg genommen, dann würde ich das nicht wollen das irgenwelche leute das auch noch sehen. sonst könnte es ja gleich öffentlich gemacht werden. deshalb verstehe ich das nicht das du den wohl gesehen hast.. zwar nicht beteiligt bist aber ... da du ja erwähnt hast das du an der quelle sitzt.. nehm ich an das du entweder beim vet.amt arbeitest oder jemand der das video hatte wohl ein private/public viewing veranstaltet hat...
darf man das denn ? gibts den keine privatsphäre oder ist das bereits eine staatsaffäre? =o 8o 8o

@thombu ich ha nie gesagt dascich das video gesehn habe dasc war natascha,bin nicht im vet amt zum glüück,bin sonst an der quelle.aber mehr nicht

Original von Ceskoslovenský vlcák

Im Bock steht nix von einem Video, ich geh mal davon aus, dass es die Pressemitteilung der IG, der du vermutlich auch angehörst ist ;)

Was mich verwundert ist, dass sich der offizielle Rasseclub dazu überhaupt nicht äussert und aus dem Ausland reagiert wird.
Die Aktive Tierschutzgruppe ist aus der Schweiz. Sie wird lediglich von der IG-pro Hund Liechtenstein unterstützt. Es gibt im übrigen auch eine IG-pro Hund Schweiz die über den Fall auch Bescheid weiss und auch sämtliche Unterlagen hat, die wir haben. Man wird in absehbarer Zeit von dieser Seite auch was hören.

Wieso sollte man sich nicht auch für Hundehalter und Hunde über der Grenze einsetzen? Tier-und Menschenschutz sollte keine Grenzen kennen ;)

LG Natascha

Original von Ceskoslovenský vlcák

hmmm und warum nimmt sie sich dann keinen Anwalt um das klar zu stellen?

Ein Rechtschutz sollte heutzutage jeder haben, ganz besonders wenn du einen Hund hast ;)
Den hat sie ja :solace:

Original von jester

@thombu ich ha nie gesagt dascich das video gesehn habe dasc war natascha,bin nicht im vet amt zum glüück,bin sonst an der quelle.aber mehr nicht
Ach Jester langsam wird es mühselig. Ich habe nirgends geschrieben, das ich das Video gesehen habe. Solche eine hohe Stellung habe ich nicht und ich kann es auch nicht Auswerten. :solace: Beruhigt ? Dafür gibt es andere ;)

LG Natascha

Ich liebe dass, wenn immer so wild spekuliert wird. Immer dieses ich hab mal hören sagen. Ich glaub grundsätzlich nur noch das was ich selbst mit eigenen Augen gesehen habe und bestimmt nicht was in der Presse veröffentlicht wird.

Ob der Hund potenziell gefährlich ist oder nicht, ob die Hundehalterin fähig ist den Hund zu führen oder nicht, oder ob vielleicht irgendwann einmal irgendein Vorfall mit dem Hund passieren wird .....

Ich finds müssig darüber zu spekulieren, solange Haftstrafen auf Bewährung verhängt werden und Verbrecher die verurteilt worden sind Hafturlaub bekommen und frei herumrennen. Da macht sich auch keiner drum Gedanken, dass irgendwann mal was passieren könnte.

Bei einem Hund macht man ein riesen Theater bevor irgendwas ernsthaftes Geschehen ist.

:irony: an
Ok, ok ich vergass, er könnte ja in ferner Zukunft ein Kind verletzen oder töten. Dann müsste man schon sehr viele Menschen, die negativ auffallen (wieviele Raser haben bei wiederholungstaten Kinder getötet?!?), einsperren oder gleich töten, denn sie könnten ja irgendwann jemanden verletzen oder töten. Ach nein ich vergass, das leben eines Hundes ist ja nix wert. :irony: aus

Und für die Presse ist das natürlich ein gefundenes Fressen
Bin ich froh les ich keine Zeitungen und sehe mir keine Nachrichten mehr an, sonst würd ich noch ne Kriese kriegen.

Entschuldigt, über solche Sachen nerv ich mich im moment etwas heftig und klink mich hier gleich auch wieder aus aber das musste jetzt erst mal raus.

ja, die lieben spakulationen... liebe/r jester dann lege doch mal deine quellen dar. somit könnte man dir vielleicht etwas mehr vertrauen entgegen bringen. ich ja auch daher kommen und behaupten ich sein ein "alien".

@whyona.. vielen dank für dein posting. sehr treffend geschrieben. :thanks:

@jester. was genau hast du eigentlich für eine rechung mit frau hefti offen?
auch wenn der hund potenziell gefährlich ist oder wäre (was ich nicht beurteilen kann), dann ist aus deinen posts doch sehr viel emotionalität um nicht zu sagen schadenfreude raus zu lesen.. wieso das? ?(

und deine quelle ist "die hundetrainerin" und oder leute die bei ihr trainieren, richtig? wenns da so ist wie in den meisten anderen vereinen, dann würde ich auf das geschwätz nicht allzuviel geben.. ;)

denk einfach daran, dass du auch einen hund hältst und es dich auch treffen könnte..

Original von Elea22

ja, die lieben spakulationen... liebe/r jester dann lege doch mal deine quellen dar. somit könnte man dir vielleicht etwas mehr vertrauen entgegen bringen. ich ja auch daher kommen und behaupten ich sein ein "alien".
was ich dir SOFORT glauben würde :D :escape:

nein ist nicht die trainerin,und ich habe keine rechnung mit heidi offen,mehr muss ich nicht sagen.

@ jester: nein das musst du nicht. aber ich muss (und kann) dich nicht ernst nehmen.

hei, wunderkind: jesus bin ich auch, äh jesusi. bin ja schliesslich ein frau :escape: