Am vergangenen Samstag war es endlich so weit... Leni, mein langersehntes Kaninchenmädchen, ist im Garten meiner Eltern eingezogen.
Ich habe natürlich einige Fotos gemacht. Habe irre Freude an ihr, sie ist sooo hübsch und unvorstellbar flauschig!
"Huhuu... wer ist denn da?"
In ihrer ganzen Pracht...
"und wer bist du?" Sie fand June irre spannend! Sie hat sie die längste Zeit angeglotzt. ^^
Am folgenden Tag war sie dann auch mal draussen. Sie kannte bisher halt nur die klassischen "Chüngeliställ", wo sie zwei Boxen für sich hatte. Nicht grade viel, hier hat sie das X-Fache an Platz!
Der Stall sieht fertig jetzt so aus:
aus Bambus habe ich eine grosse Heuraufe gebastelt, welche über einer grossen Kotschale schwebt. Diese ist mit Streu gefüllt, als Klo.
Das Ganze noch von vorne:
Eingezäunt wird noch, jedenfalls sieht man dank dem Gras schon nix mehr vom draufgelegten Maschendraht.
Aber bis sie raus darf, vergeht noch eine ganze Weile. Erst soll sie sich einleben, sich an frische Nahrung gewöhnen, ihre Babys zur Welt bringen und diese fit kriegen. Dann dürfen sie alle zusammen mal raus. Freu mich schon total drauf!
Hach, ich bin happy! Ich hoffe nun nur ganz fest, dass sie wirklich auch wirft und einigen jungen Häschen das Leben schenkt.
LG
Pixel