Heute war ich sie spontan besuchen gefahren, nachdem ich vom Schwarzwald heim fuhr.
Sie hat oben ein tolles Nest gebaut! Autsch, das viele Ausgerissene Fell tat mir beim Anschauen grad weh, aber für die Babys ist es sicher toll...
Meine Mama macht das wirklich super klasse, ich bin sehr erstaunt! Sie war ja nicht sooo begeistert ab der Kaninchen-Idee, sie hätte lieber Hühner gehabt. Aber sie geht jeden Tag mehrmals zum Stall, spricht nett mit Leni und gibt ihr Frisches aus dem Garten (sie hat sogar extra gegooglet, was sie alles haben darf und was nicht). Inzwischen frisst sie sogar schon etwas aus der Hand. Auch von mir hat sie ein Löwenzahnblättchen dankend angenommen.
Sie ist sehr viel draussen.
Allerdings hat der Züchter leider die Krallen viel zu kurz geschnitten! Sie hat anfangs Woche stark geblutet, jetzt sind überall auf den Brettern Blutspuren. :up1 Zudem rutscht sie auf dem Holz doch recht stark. Weil uns jetzt die Zeit fehlt, klebt meine Mutter von dieser Ikea-anti-Rutschfolie auf die Stufen. In der Hoffnung, dass sies nicht frisst. :? Hat sonst jemand Tips? Muss innert weniger Minuten machbar sein, ich will ihr das Brett jetzt nicht mehr wegnehmen. Ich hätte Sand unter den Lack mischen sollen, als ich es angestrichen habe. Aber daran hab ich echt nicht gedacht...