Ja suuper. Ihr macht mir Angst. Ich finde es auch total schade, zudem tut mir natürlich Müüsli extrem leid. Heute sieht es schon etwas besser aus.
Haslivet, das mit dem Betadine habe ich nicht gewusst. Wie weiss ich, ob es Kanäle hat? Das muss die TA feststellen, nehme ich an. Danke für den Homöopathie-Tipp.
Die Wunde sah meiner Meinung nach direkt nach der OP eigentlich gut aus, auch die Naht fand ich schön. Ich und Müüsli haben nichts Komisches gemacht, auch hat sie nie wirklich daran geschleckt, und zu bluten angefangen hat es ja ohne jegliche Manipulation von aussen am vorletzten Sonntag, bis dann war alles ok (zumindest äusserlich). Was innerlich ist, davon habe ich natürlich keine Ahnung. Als erstes fiel mir ja einige Tage nach der OP die Beule auf, die entstanden ist (und noch tastbar, aber kaum sichtbar ist jetzt). So eine Scheisse, echt. Und der DE-TA soll ja sehr gut und renommiert sein, sonst wäre ich nicht zu ihm gegangen... Ach echt... Die Tierärztin in der Bessys am Samstag hat mir gesagt, mit dem Ultraschall sehe man am Donnerstag, ob es zwischen den Schichten Flüssigkeit/Blut habe, das wäre nicht gut... Drückt uns die Daumen, dass diese Wundflüssigkeit nur direkt unter der Oberhaut ist...