Pyometra: Eitrige Gebärmutterentzündung, hat jemand Erfahrungen?

Weil ich ja da arbeite und es mich immer interessiert was die Leute von der Klinik halten und welche Beratung sie erhalten ;-)

Du arbeitest in der Bessys? Seit wann und als was denn??? Wunder nimm :) . Ich werde dort immer freundlich bedient und beraten, aber ich habe meine bevorzugten TA's, die ich verlange, wenn es kein Notfall ist.

Jep, seit Anfang Jahr als Aushilfe an den Samstagen/Sonntagen jeweils alle 3 Wochen plus an Feiertagen ;-)

Wow, die Body's sehen klasse aus  :cool:  Gab's zu meiner Zeit noch nicht, LOL

Damals konnte ich die nur in der EPA oder wars ABM finden (NICHT zu laut rechnen........ist LANGE her) :)

Morgen ist ja unser Kastrations-Termin. Drückt uns bitte die Daumen und Pfoten. Dann noch eine Frage: Ich habe auf einer TA-Website gelesen, dass man seinen Hund vor einer OP entwurmen soll. Soll ich jetzt Müüsli heute noch eine Entwurmungstablette geben? Was sind eure Meinungen und Erfahrungen?

Die Daumen sind gedrückt - sicher mal für Müsli, dann für den Operateur/die Operateurin, aber am meisten für dich :wink: !

Zum Entwurmen: Am besten fragst du bei deiner TÄ/deinem TA nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Bullifründin
Wir drücken auch die Daumen.

Ich weiß noch wie aufgeregt ich war, als Ch Kastriert wurde. Mamamia. Ich bin dann, auf anraten eines Foris, ich glaune Labinchen wars Schoppen gegangen. Und 2 Paar Schuhe später war alles schon vorbei. :)

Wegem Entwurmen kann ich dir auch nicht helfen.

Drücke euch für Morgen auch die Daumen!

Wegen dem Entwurmen habe ich keine Ahnung...aber ich würd es wohl nicht machen. Wäre mir zu nahe an der OP...aber wie labinchen schon geschrieben, am besten den TA fragen.

• Like
Danke euch. Habe bereits heute morgen vor dem Weggehen (natürlich mit Müüsli;-)) die Entwurmungstablette noch gegeben. Ich denke und hoffe nicht, dass es schlecht ist.

Also wegen dem Entwurmen kann ich dir leider nicht weiter Helfen.

Ich denke aber Morgen gaaanz fest an euch. Toi, toi, toi.

Um welche Zeit wird sie Operiert?

• Like
Was meinte denn der TA zur Entwurmung?

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hoffe Müsli hats schon durch. Wir drücken auch die Daumen! Ich war ein Häufchen Elend, als ich Belle da lassen musste... :oops:   dabei wusste ich ja, dass sie in super Händen ist. Sind halt unsere vierbeinigen Babys...

Drücke die Daumen fürs Müüsli und hoffe sie hats durch und gut überstanden!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

• Like
Morgen ist ja unser Kastrations-Termin. Drückt uns bitte die Daumen und Pfoten. Dann noch eine Frage: Ich habe auf einer TA-Website gelesen, dass man seinen Hund vor einer OP entwurmen soll. Soll ich jetzt Müüsli heute noch eine Entwurmungstablette geben? Was sind eure Meinungen und Erfahrungen?
 So ein Blödsinn!

• Like
Reaktionen: Disthen