Quisha's Gesundheitsprobleme

ich weiss es nicht... :( AB hatte sie "eigentlich" lange genug und ich habe auch nichts mehr gemerkt.

jetzt tröpfelt es nur noch raus und ich als laie sehe kleine stückchen im urin...

bringe die probe nach dem mittag vorbei, dann wissen sie bis 17 uhr schon mehr...

Hat sie Blasensteine? Hoffe es geht ihr schnell besser. Drücke euch die Daumen!

Nein bitte nicht!

Hier wird alles gedrückt, dass es dem Groseli bald besser geht.

Ohje! Ich drücke ganz fest die Daumen dass du sie schnell wieder nach Hause holen darfst!

merci ❤

im moment wissen wir noch nicht, wieso sie die blase nur noch tröpfchenweise entleeren kann. sie wurde geröngt, die blase wird heute abend noch katheterisiert und morgen ist ein ultraschall angesagt.

ich bin zur zeit nur noch am heulen - die wohnung ist so leer. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh nein. Hoffe der Hübschen geht's bald wieder besser!

Was ist denn hier los :(

Arme Maus! Hoffe es geht ihr bald besser und die TAs finden heraus, wo das Problem liegt und können helfen. Drücke ganz fest die Daumen!

ich habe eine schreckliche nacht hinter mir und versuche mich nun im Büro abzulenken. :-(

gehört habe ich von der Tierklinik nichts - somit gab es wenigstens in der nacht keine Komplikationen. jetzt kann ich dann vor dem mittag anrufen wie es aussieht.

Oje, das lese ich erst jetzt. Gute Besserung. Drücke die Daumen das sie bald wieder fit ist.

Da sich der Thread ja nicht mehr nur um den B12-Mangel dreht, hat mich Kiara gebeten, den Thread-Titel zu ändern.

bis jetzt zum glück noch nicht - sie haben gesagt, dass sie sich melden, wenn während der nacht etwas nicht ok ist. heute vormittag wird jetzt irgendwann ein Ultraschall gemacht und ich kann vor dem mittag anrufen und mich erkundigen.