das ist bestimmt sauglatt - aber ich verstehs nicht :wall:wie haben unsere "ossi bekannten" mal auf besuch gefragt?
-sin euer hund rinne?-
Die Seite ist der Hammer! Musste so lachen!Ich bin ein Fäään von Schantalle, Schakeline, Tscheisson, Tschöstin und co
chantalismus
Sehr unterhaltsame HP;-)
:laughingmyassoff:das ist bestimmt sauglatt - aber ich verstehs nicht :wall:
heisst das sie sind dicht und rinnen nicht?
Fest in meinen Favoriten gespeichert und ca. einmal in der Woche gehe ich schauen und amüsieren Mein momentaner Favoriten-Name ist Bäverly-Schantall (Beverly-Chantal MIT Bindestrich) :escape:Die Seite ist der Hammer! Musste so lachen!
Arme Kinder... :ugly:
naja.. vor allem mag sie -ihn- nicht. und wie..Andi, ich hab grad Tränen gelacht:laughingmyassoff: Ayla und die Ossis, das gäb eins...
Naja, die meisten Namen dieser Kinder würden ja noch gehen wenn man sie nur einzeln nähme, aber jedes Kind 5! Namen?! Gut meine Töchter haben auch alle einen 2tNamen, aber der besteht nur auf dem Papier....
Aber gell, schreiben kann's niemand richtig.:grumpy: Sag jetzt nicht wie ich zum Vorname heisse! :grumpy: (aber schakkelin hat mich noch nie Jemand genannt! :evil: :ugly: )
Amüsiert ?? Ich lach grad wieder Tränen.... "dat is die mitti Frosch-hompetsch" :laughingmyassoff: