Schakkeline, Käviiin, Tschonnie und Co.

Lustigerweise (oder doch traurigerweise ?) kenne ich im realen Leben auch nur Kevins, bei welchen es Gott nicht so ernst nahm mit dem IQ :blush:

In ner Kurzreportage haben sie mal nen Test gemacht. Viele Frauen finden den Namen Kevin sogar komplett abturnend und sehen den Namen sogar als Grund ein Date abzulehnen :ugly:

All die armen Käwinns, die werden alle als einsame Singles bei Mutti zuhause verschimmeln :laughingmyassoff:

Oh, auf RTL kam auch grad wieder ein Typischer und beliebter Assiname. Pätrick :escape:

Mein Favorit?

"Üffes, komm ma her!" :laughingmyassoff:

Mir tun einfach all diese Kevins, Chantals etc leid! Ganz toll find ich auch immer, wenn der Vor- nicht zum Nachnamen passt. Aber da bin ich vielleicht etwas komisch.....Juanita Oberhänsli z.B. oder Nikita Frischknecht! Da stellts mir grad die Nackenhaare.....

:D wie haben unsere "ossi bekannten" mal auf besuch gefragt?
-sin euer hund rinne?-
-det ayla hat mir gemerkt..-

das ist bestimmt sauglatt - aber ich verstehs nicht :wall:

heisst das sie sind dicht und rinnen nicht?
:laughingmyassoff:

so guet...

ob unsere hunde drinnen (im haus) sind...wurde gefragt. sicherheitstechnisch...

sie waren auf dem weg zu uns und haben mit dem natel angerufen. unsere hunde sind -einschlägig und nachhaltig- bei besuch bekannt.

Danke für Diesen Thread und den Link zur Website "chantalismus" :thumbsup: ... ich musste teilweise sooo lachen und oft tun mir die Kinder einfach nur leid ... mit so einem Namen leben zu müssen :idontknow:

Ich staune auch immer wieder was für seltsame Ideen Eltern für die Namen ihrer Kinder haben.

Die Seite ist der Hammer! Musste so lachen!

Arme Kinder... :ugly:
Fest in meinen Favoriten gespeichert und ca. einmal in der Woche gehe ich schauen und amüsieren:D Mein momentaner Favoriten-Name ist Bäverly-Schantall (Beverly-Chantal MIT Bindestrich) :escape:

Andi, ich hab grad Tränen gelacht:laughingmyassoff: Ayla und die Ossis, das gäb eins...

Vielen Dank für die Chantalismus Seite.....:laughingmyassoff:!!!

Mein absoluter Favorit!

Gwendolyn? Anneliese? Erinnert mich irgendwie an Die Ärzte :ugly:
Naja, die meisten Namen dieser Kinder würden ja noch gehen wenn man sie nur einzeln nähme, aber jedes Kind 5! Namen?! Gut meine Töchter haben auch alle einen 2tNamen, aber der besteht nur auf dem Papier....

Und übrigens, meine kleinste Tochter heisst wie einer dieser 15 Mädchen-Namen :D