Sessellift mit Hund?

Fuchur und Terrier wir könnten zu dritt gehen, sehr wahrscheinlich habe ich übernächste Woche sogar Ferien...!!..

also mein Sorge wäre vor allem, was ist wenn die unten ein Hund sieht und runter will oder so? also eine zweite Person mit Hund im Sessel fände ich nicht schlecht, damitman im notfall zu zweit halten kann?

Wir könnten schauen wo es neue Kabninen mit Plastikdach hat?

Wenn ich nicht alleine probieren muss, wär ich voll dabei..=)

[QUOTE='Princess]Fuchur und Terrier wir könnten zu dritt gehen, sehr wahrscheinlich habe ich übernächste Woche sogar Ferien...!!..

also eine zweite Person mit Hund im Sessel fände ich nicht schlecht, damitman im notfall zu zweit halten kann?

Wenn ich nicht alleine probieren muss, wär ich voll dabei..=)
[/QUOTE]Also ich wäre da auch mit von der Partie. Jedoch nicht mit zwei Hunden im selben Sessellift. Dachte eher, dass jeder mit seinem Hund einen eigenen nimmt. Wenn einer der Hunde nervös wird, ists schwieriger, zu helfen, wenn man noch für den eigenen gucken muss...
Aber gibt doch auch schon Sicherheit, wenn man weiss, vorne (oder hinten) im andern Sessel hocken welche, denen gehts gleich... ganz nach dem Motto: gemeinsam sind wir stark! :)

Okey machen wir.. ich weiss jetzt noch nicht, meine Chefin überlegt sich ob sie übernächste Woche zu macht..weil nichts läuft in den Ferien. Oder denkste ob Wochenende oder unter der Woche spielt keine Rolle? Claudia könntest du unter der Woche?.

Wenn wirs geschafft haben gibts eine tolle schlittelpartie als belohnung:D

13. Feb würde mir gehen.. 12ten Feb gehe ich Saccowagenkurs besuchen.

Sonntag wäre gut für mich dann kann ich Keiko zu Hause beim Freund lassen.=)

Fuchur?

Ich hab mir jetzt mal das hier bestellt:

http://www.euroactivesports.webstores.ch/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&Kategorie_ID=79&Ziel_ID=1320&anzeigen_ab=0&sort=&order=&PEPPERSESS=7c64af3d984757dc0ddfda85dc8ef2ac

Am 12. Februar kann ich nicht, der 13. sollte gehen. Mein Chef liebt jedoch Spontan-Einsätze, gerade an den Wochenenden. Also dümmstenfalls krieg ich 2 Stunden vor Einsatz ein Telefon, ich soll mich parat machen... :curse:

Aber sonst bin ich gerne dabei am 13. Februar!

Achja für die "Schisshasen" von den grossen Wuffs :escape:

Ich bin schon mit meinem Hüetiriesenbaby Sesselilift gefahren (Lisa bei meinem Ex) und Cosma bei mir... Übrigens Cosma ist ein 80kg Bernhardiner :D

Hätte ich nicht solche Angst vor dem Schlitteln würde ich auch kommen ;(

Ja slo mit dem Snowboard hab ich Jessy nicht unter Kontrolle!!=)..

Ich würde schon schlitteln ja.=) Je nach dem wenn Freund mitkommen will, kommt klein Keiko mit. Wenn Freund nicht mitwill, dann bleibt Keiko zu Hause..=).

Also 13. Februar ist gebonngt=)Sagt mir ein öv tauglichen Treffpunkt und eine Zeit:D

Desi komm doch mit;) schlitteln macht Spass

Looool! Ich seh schon, am besagten Sonntag hockt die Hälfter der Schweizer-Hunden in Hoch Ybrig auf dem Sessellift... vielleicht sollten wir die Betreiber vorwarnen? :laughingmyassoff:

Warum nicht? :laughingmyassoff: Mit Jessy ist die Schlittelpiste bald leer... haben eh alle Angst;)

hey das Geschirr hört sich echt super an!!...meinst du das ist bis 13,. Feb bei dir?

@Princess: das ist bis dann sicher da, habs grad per E-Banking bezahlt.

@Dsre: du bist ja nicht alleine- wir sind auch da und passe auf dich auf! :solace:

Man warum muss meine nur läufig sein.. ich lieeeeebe schlitteln und Sessellift fahren mit Hund wäre auch mal ein Erlebnis, obwohl ich meiner zutrauen würde sich als Sesselischisser zu outen

[QUOTE='Princess]bis jetzt wären nur weibchen dabei, glaube ich?
[/QUOTE]
Jep! :D und zwar nicht nur bei den Hunden..... :escape:

Komm doch auch jeblo! Selbst wenn noch ein Rüde mitkommen würde- solange er nciht intakt ist, dürfte es kein Problem werden!

he moment ihr geht ja am 13... dann ist es der ääähm 25 tag nach der
ersten blutung, dann sollte der ganze spuk ja sowieso vorbei sein..

boah dann könnt ich ja doch kommen.. schnell noch kalender
durchblättern.. JAAAAAAAAAAAAA jeblo und chillie goes sessellift, oder
so :headbang:

was wenn meine der totaaaaaaaaaaale schisser is und panik hat auf dem
ding? ich bin ja selbst nicht grade die entspannteste auf diesen
dingern.. :S