Als ich das erste mal mit Danjo Sessellift fuhr, hatte ich auch etwas schiss, aber ich wollte DIESEN Berg hoch!
Er hatte ein Wolfsonggstältli um, also nicht grad grosse Sicherheit, aber mir gab es die, als wenn er nur ein Halsband getragen hätte! Ich fragte unten, ob sie kurz anhalten können, denn es sei das erste mal, dass wir Sessellift fahren, sie taten es sofort, ich liess ihn aufsteigen und nahm nebenan Platz. Der nette Mann von unten gab per Funk oben bescheid und auch die hielten an, damit wir in Ruhe absteigen konnten. :thumbsup:
Danjo fand es total lustig, war interessiert und extrem aufmerksam. Zuerst hatten wie die Scheibe unten und da das ohne Probleme ging, taten wir sie auf, daaaa wurde er noch interessierter, aber blieb ganz ruhig sitzen. Nur als wir auf die Kühe zufuhren (er hat Schiss vor Kühen) hat er etwas schräg geguckt, denn wir fuhren über sie hinweg, DAS hat er gar nicht erwartet :laughingmyassoff:
Beim zweiten Mal fand er die Scheibe schon lästig, Frischluft ist doch viiiiel besser
Seit da mach ich die Scheibe gar nicht mehr erst nach unten, dann findet er es spannender und bleibt eher sitzen.
Ah ja, er war ca 2-3 jährig, als er das erste mal fuhr, war also gar nicht daran gewohnt!