Looool! da ist man eine Weile nicht hier und die Panik geht um.....
Also, Gondel kennt mein Hund, kein Problem. Auch Höhe kennt sie und hat (im gegensatz zu mir! :S ) auch keine Probleme. Sämtliche Untergründe wie Gitter, Schaukeln (siehe Foto
) auch kein Problem, egal wie sehr was schaukelt.
Uploaded with
ImageShack.us
Leider siehts so aus, dass ich am Sonntag nicht mit dabei sein kann. Aus finanziellen Gründen. Mein Kater ist krank und mit Notfall, tierklinik, tierarzt, Medikamente, Röntgen etc. bin ich bereits mehrere Hundert Franken im Minus. Noch immer liegt er nur apathisch rum und kotzt was das Zeugs hält. Im Moment kriegt er Antibiotika und Kortison, aber wies aussieht, ist noch ein Ultraschall und ggf. eine Computertomographie notwendig, da die Befürchtung vorhanden ist, er habe einen Tumor in der Magenwand. Finanziell bin ich zur Zeit deftig angeschlagen.
Dazu kommt, dass ich morgen ins Wallis reise, per Zug. Da komm ich nicht drumherum, da mein Hund dort einige Tage verbringen muss. Leider kostet auch dieses Fahrticket ein kleines Vermögen.
Damit ich aber auf meine Sessellift-Kosten komme, hat sich eine Kollegin bereit erklärt, mich dort zu einem Sessellift zu fahren. Sie selbt läuft mit ihrem SChäfer hoch, da sie ihrem Rüden das nicht zutraut. Ich und Flo fahren hoch und oben spazieren wir dann gemeinsam wieder runter...
Darum kann ich leider den Sonntag finanziell nicht mehr einplanen, tut mir leid. Wäre soooo gerne mit euch dabei gewesen, aber ich kanns mir zur Zeit schlichtweg nicht leisten.
Es ist noch nicht allzu lange her (6 Monate), da war mein anderer Kater schwer krank und hat mich einige tausend Franken gekostet. Und Fuchur, der jetzt krank ist, geht auch langsam ziemlich in die Höhe.... und leider ist noch kein Ende in sicht, solange sein Zustand sich nicht bessert.
Tut mir wirklich leid.....