sitz im notfall (aktualisiert 16.1.2012)

[QUOTE='ahkuna]Nein, hab ich leider nicht, genauso wenig wie Schwarztee, da ich selber den auf den Tod nicht ausstehen kann :S

Aber Reis hab ich :)
[/QUOTE]Ich bin auch nicht der Teetrinker. Aber gib mal Reis. Das belastet nicht. Organisier doch morgen Tee. Kriegst ja auch an der Tanke. Für solche Sachen bin ich schon manchesmal froh gewesen um den Tee. Vielleicht kannst du noch einen Apfel reinraspeln?

Also ich würde meinen wohl bröckchenweise immer mal wieder ein paar Trofustückchen geben....Bin da auch kein Experte. Gute Besserung an Danjo :ill:

Ich würde ihm ein wenig Hüttenkäse und Reis geben.

Medis die du geben darfst (falls du die zuhause hast):
Paspertin
Motilium
Omeprazol
Rennie

Auch gut ist Ingwer; aber das hast du wohl nicht zuhause...

Danke Romaine, guter und fachmännischer Tip. Hatte trotzdem schon panik, dass ich Mist erzählt hätte

Das Einzige wo ich von all dem hab ist Reis und Hüttenkäse, aber dan gibts das jetzt mal!

Danke für die Tipps

Könnte Dir höchstens mit einem Gel aushelfen, den sie mir mal gegeben haben für Silas um den Magen zu beruhigen? Mir haben sie beim TA mal noch Kamillentee angeraten aber den hat man auch nicht unbedingt zu Hause...

Bist Du sicher dass er draussen nichts aufgefressen hat?

LG Jana

Nein, sicher bin ich nicht, aber denke, dass er das zweite mal kotzte, weil er einen leeren Magen hat (theoretisch ja seit gestern Abend, da er das Mittagessen wieder erbrach).

Versuch es mal mit Reis und Hüttenkäse, denn ich glaub nicht, dass ich so ein Gel in ihn rein bekomm. :S

@Troll

Ja geh trotzdem. Termin war schon gemacht, als ich das erfuhr wegen ZH.
Ich red mit denen dort nochmals, ob es nicht doch gehe und wenn nicht lass ich es später machen. Er muss raus, das weiss ich, aber ein Notfall ist es nicht, es wär einfach grad passend gewesen.
Ich vermute eben, dass er evt ne OP braucht, je nach dem was er hat und den Chip könnt ich dann auch gleich nochmals setzen, in 3 Monaten ist der durch. (im wachzustand fast nicht möglich den zu setzen)

Nux Vomica Tropfen von Heel, hat bei meinen immer gut geholfen. Hätte ich auch bei mir Zuhause, auch Ingwer Tropfen sollen helfen, habe ich auch bei mir. Ist wohl etwas zuweit für dich zu mir zu kommen?

Ok. Ansonsten steht mein Angebot. Und ich glaube der Gel schmeckt gar nicht so schlecht weil Silas würde den sonst auch niiiiiiemals von sich aus nehmen. :)

Gute Besserung an Danjo!

Jana

@Pittstaff
Weiss nicht wo Du wohnst. Aber im Moment ist das Essen noch drin, hoffe der Magen beruhigt sich

@Romain
Den Kastrationschip mein ich. In ca 3 Monaten ist der fertig.

Gr

[QUOTE='ahkuna]@Pittstaff

Weiss nicht wo Du wohnst. Aber im Moment ist das Essen noch drin, hoffe der Magen beruhigt sich

@Romain

Den Kastrationschip mein ich. In ca 3 Monaten ist der fertig.
[/QUOTE]Grossraum Huttwil (BE) Teils Tieräzte haben Nux Vomica nützt bei Hunde gut gegen Reiseerbrechen, hat bei meinen immer gut genützt, auch Heute noch.

Schon ein bissl weit :D Aber danke fürs Angebot

Werd am Montag gleich mal nachfragen, was sie mir mitgeben können, dann hab ich was für den Notfall Zuhause.

Danjo... wünsche Dir gute Besserung und....

9255933fid.gif

und toitoitoi für Montag...!!

[QUOTE='luna]Hat sich sein Magen wieder beruhigt? :S
[/QUOTE]Ja, ich auch wissen will... :blush: