'Lindowyn]Hey
Sorry das ich diesen Thread missbrauche schrieb:
ouh sorry tut mir leid. wie gehts attila?
ja kein problem,mich störts nicht :ugly: gut danke,selber?
[QUOTE='Silvie]Also, ganz ehrlich- ich habe nichts gegen diese Hunderassen- ABER, das Gejammer der Besitzer fängt an zu nerven
Keiner kann mir erzählen, das er bei der Anschaffung einer Soka- Rasse nicht wusste worauf er sich da einlässt.
Und nun bitte nicht mit dem Argument kommen, das sei erst die letzten 2-3 Jahre ausgebrochen... klar, es ist mit Sicherheit
schlimmer geworden, aber ich kann mich genau erinnern das es schon vor über 10 Jahren Vorurteile gab.
Entweder man hat ne dicke Haut und das Rückrad über dieser Vorurteile zu stehen, oder man sollte es lieber sein lassen!
[/QUOTE]ich kann dir etliche leute aufzählen die nicht wussten was auf sie zukommt!mich inklusive,den diese hunde gabs auch vor dem neuen gesetz und da hat es keine sau interessiert was für einen hund ich führe!
und ich hette gerne ein paar beispiele wo sich manche beklagen...?
und wen es leute giebt die einfach zu dumm und zu manipuliert sind,dürfen andere sich nicht darüber beklagen weil "sie wussten was auf sie zukommt"?!wir sagen den zb aargauern auch nicht,wen dir die rasse nicht passt,zieh ins TG.
irgendwie war ich immer der selben meinug,aber langsam muss ich echt sagen,wieso soll jemand auf seine traumrasse verzichten weil andere zu blöd sind und es nicht verstehen?wieso darf man sich nicht über die dummheit dieser leute beklagen?die andern beklagen sich ja auch?aufklären ja,beklagen nein?und genau so stirbt die rasse,die anderen weit voraus ist,aus.
wen ich jezt zb erzähle das ein junge versuchte ein mädchen zu attila zu schubsen,während wir vorbeiliefen,gehört das dan auch dazu?nervt das auch?bin ich schuld?
ist der user bully schuld wen sie mit ihrer hündin im bus mit "scheiss pitbull sött mer verschüsse" angeschrien wird?
darf sich der HH nicht beklagen wen sein hund entührt wurde,an einem baum fixiert wurde und totgeschlagen wurde?
wen sich einer beklagt,weil ein par leute angst haben,dan nervt mich das auch.ansonsten regt mich alles auf was von "den ndern" aus kommt!und ich sage zu recht!
ihr sagt alle selber das es die medien hoch pushen,das vieles nicht so ist wie es scheint,aber wen sich der HH selber beklagt,dan nervt er,ebenso wie die medien...versteht ihr was ich damit sagen will?