P
Princess
Guest
[QUOTE='humphrey]Nein das hatten wir noch nicht genügend; als Kampfhundehalter bin ich froh um Jede und Jeden, die sich mit dem Hund als solches auseinandersetzen will und nicht wie ein Lemming dem Mob nach spricht und denkt. Und daher bin ich Nicky dankbar, dass sie diesen Hunden die Chance gibt, sich zu zeigen wie sie sind, treu, aufrecht, mutig und liebenswert - so wie jeden andere Rasse auch!
[/QUOTE]Wenn es denn wirklich so ist. Ich habe das Gefühl, es ist ein neuer Trend sich jetzt darüber zu "informieren"..Ich habe das Gefühl den Rassen würde es besser gehen, wenn sie anstatt überall im Rampenlicht , einfach gelassen werden würden.. Anstatt täglich einen Neuen Thread zu eröffnen über "Sokas"...
So schürt man auch die Leute die schlecht von den Hunden denken
Meine Meinung
[/QUOTE]Wenn es denn wirklich so ist. Ich habe das Gefühl, es ist ein neuer Trend sich jetzt darüber zu "informieren"..Ich habe das Gefühl den Rassen würde es besser gehen, wenn sie anstatt überall im Rampenlicht , einfach gelassen werden würden.. Anstatt täglich einen Neuen Thread zu eröffnen über "Sokas"...
So schürt man auch die Leute die schlecht von den Hunden denken
Meine Meinung