Original von chopsi
Kennt ihr die Inserate auf GI etc. auf welchen Hunde aus Kamerun ausgeschrieben werden?
Eine Freundin von mir ist auf der Suche nach einem Mops und hat sich mal ein bisschen im Internet umgeschaut. Ein Inserat hat ihr sehr gut gefallen (klang auch noch sehr seriös) bis sie diese Antwort erhalten hat:
Freuen, von Ihnen zu hören,
Ich bin sehr dankbar für Ihr Interesse an unseren Welpen. Wir haben 3 Welpen derzeit zur Verfügung und die bereit sind, sich ihrer neuen Heimat die Welpen sind gut ausgebildet und geimpft.
Sie sind zahm, von Hand gefüttert und sehr freundlich mit den Menschen und andere Haustiere. der Hund kommt zu Ihnen mit allen Papieren Gesundheit, einschließlich der Gesundheit und die Gesundheit Garantie-Zertifikat, das sich auf alle der Gesundheit Prüfung der Welpen.
die Kosten für jeden Hund 100€ und die Transportkosten der Hund ist 65€, so dass Sie zu zahlen haben insgesamt 165 € für einen meiner Welpen. Ich bin derzeit in Bafia , Cameroon und ich sende den Hund für Sie von hier aus durch ein Flugzeug, der Flug dauert nur 7 Stunden 30 Minuten und der Hund wird an Sie direkt bei Ihnen zu Hause-Adresse.
für mich, um den Hund zu Ihnen, müssen Sie mir die folgenden Informationen und das Geld;
Ich werde Sie müssen der vollständige Name und Haus-Adresse:
Ihre Stadt, Bundesland und Postleitzahl:
nächstgelegenen Flughafen von deinem Ort und Ihre Telefonnummer:
mit diesen Informationen, die Tiere Transport Agentur wird der Hund zu Ihnen direkt bei Ihnen zu Hause-Adresse. wenn Sie mir die Informationen und das Geld heute, ich werde alles tun, Anordnung und schicken Ihnen die Flugdaten so, dass Sie wissen, die genaue Zeit, dass der Hund wird Ihnen in Ihrem Haus.
Ich werde mich auch lieben, dass Sie die folgenden Fragen zu beantworten;
Sind Sie verheiratet?
Haben Sie Kinder?
haben Sie schon einen Hund vor?
Haben Sie genug Raum, in dem der Hund spielen?
welche der Welpen Sie wollen und wie viele?
Bitte treffen Sie Ihre Wahl aus den Bildern aus, und lassen Sie mich wissen, wenn Sie bereit sind, kaufen die Welpen.
Ich hab mich dann mal ein bisschen bei google schlau gemacht. Die Tiere sind gar nicht vorhanden. Aber momentan gibt es unzählige solcher Inserate..
Sie hat sich nun für einen Mops aus einer Zucht entschieden