Tierinserate auf Ricardo usw.

Ach was, ihr habt alle keine Ahnung!! Der hat ein blaues Auge, also MUSS da 100%ig Husky mit drin sein :ugly: :ugly: Kampfhund ists keiner, der ist nicht gestromt!!!! :escape:

Original von Jade

Ach was, ihr habt alle keine Ahnung!! Der hat ein blaues Auge, also MUSS da 100%ig Husky mit drin sein :ugly: :ugly: Kampfhund ists keiner, der ist nicht gestromt!!!! :escape:
das ist guuuuuut. genau das sind die Aussagen die man kennt ;)

Original von Jade

Genau, hast recht mit dem Auge. :D :D 100% Husky.

und wieso nicht border?? die können auch blaue augen haben... labrador-border ist das sicher... würd den preis raufsetzen... :irony:

Hm, ich weiss nicht recht, ich hätte so von den kurzen Haaren an ein grösseres Windspiel gedacht :escape: :escape:

Hybrid- läuft mit Benzin und Batterie :ugly:

Und dafür noch 1000 CHF verlangen- ich bin immer wieder baff :rolleyes:

Mit Hybrid ist in diesem Fall nur die Linie gemeint, da Mama eine Standart Hündin ist und der Papa ein Bully-Typ.
Daher heissen die Welpen Hybrid.

Aber die Bilder find ich auch nicht so toll!! Vorallem die vielen Boxen im Hintergrund.

okay, habe mich mit Bulldoggen noch nicht beschäftigt

aber sie haben keine Stammbäume!!! und dann sind es nunmal in meinen Augen keine reinrassigen tiere, da ja kein nachweis darüber besteht ob nicht doch irgendwo ein z.b Staff oder Labrador oder sonstiges drin ist

keine Ahnung ob die Papiere haben!
100% haben sie keine FCI Papiere!! ;)
Hab die Person mal angeschrieben. Mal schauen was zurück kommt!

sorry aber bei soner anzeige hätte ich angst das mir jemand den tierschutz vorbeischickt! :rolleyes: ..sollte man vielleicht..!

sozialisiert?an kinder gewöhnt?bullshit!in boxen gehalten,kaum licht und die hunde sehn auch nicht begeistert aus :wall:

wenn sich welche hätten würde das bestimmt da stehen !!!

ja vielleicht sind ja wirklich nur die Fotos ein bisschen unglücklich gewählt!! (hätte die Welpen eher draussen fotografiert, wenn sie doch eh so gut sozialisiert sind)

schreibst du mir wenn die anwort kommt

Ja hätte sie auch draussen Fotografiert, wenn man schon einen Hof zur verfügung hat!! ?(

Na klar, werds hier rein stellen wenn ich bescheid bekomme!