Tierinserate auf Ricardo usw.

sozialisiert= an die box gewöhnt
kinder gewöhnt= kind darf vorbeilaufen und in die box schauen
oder so...?? schlimm schlimm....

ich habe auch mal eine angeschrieben,appenzeller mix welpen,hätte einen für 100fr bekommen,wäre weder gechipt noch geimpft gewesen,hätte noch keinen TA gesehen-nein danke....find ich einfach nur schlimm....oder eine auch appenzeller mix für 1000fr und wenn ich ein rüde genommen hätte und zur zucht zur verfügung gestellt hätte wäre er nur 700fr gewesen...jaja... :curse:

da hatte ich mit jimmy,chipsy und matcho echt glück mit inseraten,habe zu allen 3 herrchen/frauchen noch kontakt,und jimmys fraueli hat mir vor kurzem geschrieben dass sie am 2.feb eine kerze anzünden wird für jimmy`s 1.todestag find ich u süss von ihr....und mir kommen schon wieder die tränen,ich bin heute recht komisch drauf :rolleyes:

Original von nikitablue

hier auch noch so eine tolle anzeige und bestimmt tolle aufzucht so ein Stall bzw. Schuppen mit soviel Boxen drin, und auf Foto ein 1 sitzt ja auch noch einer in der Box!!

Hybrid hört sich ja besser an als Mischling und dann noch die bezeichnung A Wurf :curse:

http://www.tier-inserate.ch/Hunde/American-Bulldog-Welpen-108428.aspx
Ich weiss den Namen des Typen, der diese Welpen anbietet. Er war Mieter bei uns, als er erst nur den Rüden hatte.....

dann gewöhnt er die hunde sicher nur an die box fürs autofahren und so :laughingmyassoff:

hmm egal was hauptsache wir bekommen babys von unserer hündinn wie doof muss man sein :curse:

Der "Hybrid-Bulldoggen"-Vermehrer plant schon wieder den nächsten Wurf...

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Tiere/20662250/

Zitat:

Wenn jemand Interesse an einem Bulldog Hybrid-Type Welpen hat, min. 25 Jahre alt ist, sich mit den Eigenheiten dieser Rasse auskennt und bereit ist für den Hund die nächsten 10-12 Jahre zu sorgen, dann soll er/sie sich bitte bei uns melden!

Wir planen einen Wurf unserer Hündin (Arbeitslinie, sehr agil!) und einem vom Wesen her ebenfalls sehr sauberen und gesunden Rüden, welcher jedoch eher der gemütlichen Fraktion angehöt! Beide Tiere leben im Rudel, sind sich Katzen, Kinder und Co gewöhnt und werden artgerecht beschäftigt/ausgebildet.

Während der nächsten Läufigket (ca. März) würde sie gedeckt werden, die Welpen würden dann ca Mai/Juni zur Welt kommen und ca ab Juli/August mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt, sowie bestens sozialisiert ihr neues Zuhause beziehen können.

Die Hündin wird jedoch nur gedeckt, wenn genügend geeignete Interessenten zu Verfügung stehen!

Preis: 1000.-

voll traurig..ich reg mich über solche anzeigen nur auf..
aber
sie decken "nur" wenn genügend interessenten bereits vorhanden sind.
man will ja auf seinen welpen nicht -sitzen- bleiben..

andi, das kommt durchaus auch bei papierhunden vor... wenn man sieht, im moment zb lassen sich whippets in der CH schlecht verkaufen. da überlegt man sich schon, soll man noch einen wurf machen oder wartet man, dass man zumindest zwei, drei sichere inserenten hat.

[QUOTE='sighthound]andi, das kommt durchaus auch bei papierhunden vor... wenn man sieht, im moment zb lassen sich whippets in der CH schlecht verkaufen. da überlegt man sich schon, soll man noch einen wurf machen oder wartet man, dass man zumindest zwei, drei sichere inserenten hat.
[/QUOTE]ich meinte das nicht negativ.. eher im gegenteil.kenne eine polizistin, welche malis züchtet. nat. mit papieren.

es gibt auch bei ihr nur einen wurf, wenn sie die richtigen leute im vorfeld hat.

wenn ich züchter wäre gäbe es nur so eine vorgehensweise.. und

nicht mal eben so ein wurf und dann sieht man weiter..

Nur kurz.... ich habe da auf meine Anfrage bei dem Bully "Züchter" keine Antwort erhalten! :thumbdown:

[QUOTE='Ariva]Nur kurz.... ich habe da auf meine Anfrage bei dem Bully "Züchter" keine Antwort erhalten! :thumbdown:
[/QUOTE]wie hast du deine anfrage formuliert?evtl. riecht der den braten und antwortet deshalb nicht..

Was mir aufgefallen ist bei Gratis Inserate, dass es im Moment extrem viel Chis im Angebohat! Ist das momentan der typpische Modehund?!