Tierinserate auf Ricardo usw.

Hab mich als Interssent ausgegeben. Aber auch direkt gefragt ob die Welpen und die Eltern Papiere haben und ausgewertet sind.
Aber da ich keine Antwort bekommen hab, nehm ich schwer an das sie weder das eine haben noch das andere sind!! :thumbdown:

Tja und wenn er dann mit 1.5 Jahren zum Kläffer mutiert ist und aufs Bett kackt, wegen nicht vorhandener Erziehung, wird er dann wieder ausgeschrieben "wegen Wohnungswechsel" :wall:

Oh Gott, da wäre ein Stofftier echt das Idealste!! :wall:

V.a. das mit dem Katzenklo finde ich schlimm! Ist es ein Hund oder eine Katze?!?

Das ist doch zum Heulen.. Wie dumm muss man sein..
Der Hund soll ein Katzenklo kennen. auaaaaa ;( :thumbdown: :wall:

Das geht doch nie gut... :thumbdown:

Ich habe der Dame eine nette E-Mail geschrieben, Sie solle sich das nochmals überlegen und sich ev. in einer seriöser hundeschule erkundigen, was ein Hund braucht, um artgerecht gehalten zu werden.

Da denken diese Leute, wenn der Hund klein ist, dann sei es ein Spielzeug oder was? :curse:

Wahrscheinlcih wird sie meine Mail ignorieren, aber wenigstens kann sie später nicht sagen: das wusste ich nicht ?(

[QUOTE='Eva]Das geht doch nie gut... :thumbdown:

Ich habe der Dame eine nette E-Mail geschrieben, Sie solle sich das nochmals überlegen und sich ev. in einer seriöser hundeschule erkundigen, was ein Hund braucht, um artgerecht gehalten zu werden.

Da denken diese Leute, wenn der Hund klein ist, dann sei es ein Spielzeug oder was? :curse:

Wahrscheinlcih wird sie meine Mail ignorieren, aber wenigstens kann sie später nicht sagen: das wusste ich nicht ?(
[/QUOTE]oh man...dieser tierinserate thread ist nicht gut für mich..

musste der auch schreiben..

ich blieb aber "nett und freundlich"..

obwohl ich hier aus wut "zwingerkoller" schiebe..bei sowas.

Habe ihr gestern auch noch geschrieben, auch freundlich aber bestimmt :D

Der musste ich auch schreiben.. Statt freundlich, einfach nur direkt und bestimmt.

Ist doch eine Frechheit, so einen Hund halten zu wollen :evil: :curse:

Dass Mischlinge nicht verschenkt werden sollten finde ich gut, aber 1500.- Fr...??? Frechheit!

[QUOTE='nikitablue]ja verschenkt werden sollte ja kein Hund!!

bloss der Preis ist irgendwie oberirdisch
[/QUOTE]entweder zahlt das hemand, dem der preis egal ist, oder sie bleiben auf den kleinen sitzen..dann wirds wieder drinn stehen als "sonderangebot"..

Was sind das denn für Deppen, Amstaff-Welpen in ZÜRICH zum Verkauf anbieten???? :wall: die haben wohl das Gesetz nicht gelesen und riskieren, dass der ganze Wurf eingezogen wird. Und was dann passiert, ist ja wohl logisch - kein ausserkantonales Tierheim will SoKas mehr aufnehmen, in ZH dürfen sie nicht verkauft werden, wer will denn schon irgendwelche "Wildwuchs-Zucht"-Staffies und somit wäre das Schicksal dann so gut wie besiegelt. Die FCI-Amstaff-Züchter in der Schweiz wissen schon, wieso sie schon seit Jahren keinen Wurf mehr hatten..... *nerv*

[QUOTE='thombhu]http://zuerich.locanto.ch/ID_111179029/A…ord-Welpen.html
[/QUOTE]

Muahahaha, die sollte sich mal die Beiss-Statistik genauer anschauen :escape: